Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?
Wie chickenhunter5b bereits erwähnt hat ist das Bedarfsabhängig.
Ein Beispiel wäre hier der im Thread Titel erwähnte ECO Modus um Energie zu sparen deswegen kein permanenter Allrad.
Ich fahre demnächst nach Italien. Wie sieht es generell mit den Tesla Supercharger aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
Habe mich jetzt mal eingerichtet mit der Tesla App. Gibt es da was zu beachten?
Danke im voraus fürs Berichten 🤗😀👍
Dieser Anbieter wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit - Zu den Kosten kann ich allerdings nichts sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.
Über 900.000 Ladepunkte Quer durch Europa und die unzähligen Partnerschaften mit den unterschiedlichsten Ladeanbietern ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen