Der Atto 2 ist wieder in Länge, Breite und Höhe dem Golf überlegen - Also schon wieder ein BYD Golf
Beiträge von Berni_45
-
-
Noch ein sehr interessanter Bildbeitrag zum Thema Laden und die Preisentwicklung. Was meint ihr dazu?
Warum das Laden von Elektroautos 2025 günstiger werden kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist dann jetzt schon das 2. Update in Folge was sie zurücknehmen müssen, das wird dann schon bissl peinlich BYD
Sind halt alles nur Vermutungen unsererseits. Zur zeit gibts nichts was bestätigt wäre warum es solange dauert mit 1.4.0 bzw. was genau der Grund dafür ist.
-
🤯 Ikea Aldi EnBW Aral Shell versagen auf ganzer Linie❗️Übersicht Ladekarten + Tipps zu günstig laden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts
Das ist durchaus möglich
-
Den Reset der ECU`s/Recheneinheiten hast du mit dem abklemmen der 12Volt Batterie bereits gemacht, wenn dies keine Besserung bringt wird nur der Weg zum Händler/Werkstatt bleiben.
-
Berni_45 werde mir ja nicht depressiv
Schmeiß einfach Schneebälle auf Nachbarhaus, irgendwie muss es raus!
Nein, nein meine Freund. Kein Sorge, so schnell werd ich nicht depressiv .
Und ich hatte auch noch nie was gegen eine gepflegte Schneeballschlacht
-
Als ich den Seal im Frühjahr 2024 bestellt habe, gab es von den insgesamt 6 Farben 4 ohne Aufpreis und 2 mit Aufpreis von je 1000€
-
Ich meinte den Seal U DM-i. Btw, ich sehe das grade in einer Broschüre von November 24 schon so ausgepreist.
Eventuell kam der Anruf deines Händlers etwas verspätet
-
Berni_45 was soll dieses bashing? Anstatt zu JEDEM Ort deinen Senf dazu zu geben, solltest du auch mal lesen.
Zu 1. Ternitz hat gemessen, dass sein (nicht deiner) Akku eben nicht heizt. Es ist ganz schön überheblich von dir, dich als Maßstab der Dinge aufzustellen und zu behaupten deine Messung sei richtig und allgemeingültig. Das ist Blödsinn und nicht zielführend.
Zu 2. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Im Gegenteil. Ich habe den Seal U, eben weil er anders ist, gegenübergestellt, will man daran setzen kann, das bei einer funktionierenden Akku Heizung das DC laden auch in einer geht.
Zu 3. Wie du festgestellt hast geht es um den Seal. Ohne U. Logischerweise habe ich deswegen die Versionen von Seal aufgezählt.
Ternitz schreibt.
Zitat: "Nach meiner Einschätzung ist die Akkuheizung eine Fakemeldung" - Das heißt er mutmasst das das bei allen Fake ist und nicht nur bei ihm und die Heizung nicht existiert bzw. funktioniert. Das habe ich richtig gestellt. Wurde auch von anderen bestätigt das die Heizung existiert und auch das tut was sie soll in dem Umfang was eben die Hardware im Stande ist zu leisten. Ist also Blödsinn das ich sage das ist bei mir so und gilt übergreifend für alle.