Beiträge von Berni_45

Wieviele Km haste bis jetzt? Und gab es nicht irgendwo zu lesen (oder war es ein Podcast 🙄), dass gerade bei PKWs eher das tatsächliche Alter der Batterie zu schaffen macht als die Belastung? Ich versuche das mal rauszusuchen. 🔋⚡️😎

Sorry, hab ich vergessen: Sind jetzt 5500km

Mein Seal AWD wurde im April bestell im Mai geliefert und seitdem auf der Straße.

Mein SOH liegt bei 100% - Grad heute mir OBD2 Dongle und Car Scanner Pro beim laden ausgelesen

Edit: Zu 95% DC geladen

Danke für deine Mühe und die Logs/Screenhsots - Übrigens: Wir sind hier alle per DU ;)

Da hast du dir richtig Mühe gegeben mit Anleitung/Bilder... Sehr vorbildlich ;)

Keine Sorge, wenn ich Scheiße baue dann steh ich schon zu meinen Fehlern - Aber Schuld hat immer ein anderer ^^ ^^ ^^

Ich habe am Donnerstag bei der Support Hotline in Holland angerufen und der Dame mitgeteilt das sich kommende Woche mehrere Mitglieder aus dem Forum bezüglich Ladeprobleme melden werden.

Dies hat sie auch so in meinem Ticket aufgenommen da sie explizit gefragt hat ob sie das mit dem Forum/Community so im Ticket aufnehmen darf. Ticketnummer sollte ich kriegen, jedoch hab ich keine bekommen.

PS: Bei dem Anruf gings initial um was anders, die Dame hat "laut ihr" mehrere Tickets aufgemacht da ich ihr auch mehrere Probleme geschildert habe.

Ich würde euch alle dazu ermuntern, eure Probleme bei der Hotline zu melden damit diese auch dokumentiert werden und nachvollziehbar sind.