Beiträge von Berni_45

Meines Wissens nach bewirkt der Schnee Modus das der Allrad permanent an ist und nicht im Bedarfsfall zuschaltet wird. Auch die Regelungen sollen feinfühliger sein im Schneemodus.

Das ITAC System ist mehr oder weniger eine Intelligente Spurführung des Antriebssystems - So hat man mir das damals versucht zu erklären.

Klang für mich ganz passabel und hab da nicht weiter nachgehakt.

Ich werd das mal auf einem leeren Parkplatz an einem Sonntag testen wie sich das alles so verhält ;)

Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund, hab das auch gestern in einem anderen Thread geschrieben ;)

Das Problem mit dem Laden haben sicher viele (Ich auch) nur wenn man so gut wie nur zuhause Lädt spielt es fast keine rolle.

Sollte ich mal weiter Fahren ist der Akku meist schon vorgewärmt und lädt passable.

Ich mag meinen SEAL und bin schon 24000 Km gefahren aber das Problem mit dem Akku müssen sie noch in den Griff bekommen

Danke für deine ehrliche und sachgemässe Aussage :!:

Ich kann allen die hier mitlesen nur raten, kauft Euch keinen Seal. Das Auto ist beim Laden im Herbst und Winter ein absoluter Krempel. Und im Sommer habe ich die 150 kW auch immer nur als kurzzeitigen Spitzenwert gesehen, der dann rasch auf 70 kW einbricht.

Wer schnell laden möchte, sollte sich keinen Seal kaufen.

Und wieder fängst du an das Auto schlecht zu machen und die potenziellen Käufer zu verkraulen.

90% der Seal Fahrer haben das Problem das du zu haben scheinst nicht, weder im Sommer noch im Winter.

Hier gehts genau um dich und deine anderen 2, 3 Freunde die den Seal schlecht machen wollen.

Lass das endlich sein und kauf dir einfach ein anderes Auto wenn du nicht zufrieden bist.