Bitte, gern geschehen
Beiträge von Berni_45
-
-
Ja hab da schon was bestellt, Lieferung dauert in etwa 10 Werktag. Soweit ganz zufrieden.
Es gibt hier eine Thread, da kannst du über die Aftermarkets etwas nachlesen:
-
-
Die Netzinfrastrukturerhöhung in Österreich lässt grüßen, kann man nur hoffen das nicht alle anderen Anbieter auch auf diesen Zug aufspringen.
-
Na ja ich hab bis jetzt immer nur AC an der heimischen Wallbox geladen. DC hab ich noch nie ausprobiert und wird zum ersten mal wahrscheinlich erst im April notwendig werden, könnte sogar sein das das bei uns gar nicht funktioniert
. Beim AC-laden hat sich natürlich bei der Ladeleistung absolut gar nix verändert 9,8 kW wie immer.Ok, das ist klar und wenn du keine Vorerfahrung hast macht das natürlich auch keinen Sinn.
Trotzdem Danke

-
Für alle Stromquelle Ladekarten Besitzer:
Mit 1.1.2025 wurden die Preise Ladetarif angepasst bzw. geändert.
-
9m Kabel 🤔, hättest einen Link für mich?
Das wäre jetzt so ein Thema für den Stammtisch Thread

-
-
Sehe ich auch so 👍
Du musst aber auch an eine Shell Recharge eigene Ladestation fahren um den Preis/Nachlass zu bekommen und die Ladegeschwindigkeit der Säule muss über 50kw, sprich DC sein.
-
steffl62 - Da du ja in der Werkstatt warst und bei dir 15 Updates manuell über den Motortester aufgespielt wurden (ist übrigens genau das worüber ich immer geschrieben habe das nicht alles über OTA upgedatet wird wenn der Softwarestand auf den Steuergeräten zu "alt" sei),
könntest du mal schauen ob sich dadurch bei dir auch das Ladeverhalten geändert hat und wenn ja wie? Wäre nett - Thx