Beiträge von Berni_45

Ich weiß ja nicht wo und mit welchen Ladekarten/Tarifen du lädst aber du solltest dringend den Anbieter wechseln. Mit einem Verbrenner €/100km kann man mit den richtigen Tarifen auf jeden Fall mithalten bzw. ist wenn man klug anstellt sogar noch eine Kleinigkeit günstiger

Es gibt doch eine Option, dass bei Regen die Fenster schließen. Also bin mir da recht sicher. Haben sich evtl. die Scheibenwischer zuvor bewegt?

Über die Windschutzscheibe wird der Regen/Nässe gemessen und dann (wenn aktiv), die Fenster bei Regen geschlossen. Dies kann man im Menü deaktivieren.

Versuch mal diese Funktion zu deaktivieren und teste wie sich dein Fenster anschließend verhält.

Mir gings hier nicht um den Doppelpost sondern das es schon im Oktober explizit für den Seal in den FAQ`s stand obwohl es die Funktion damals sowie heute nicht gab.

Edit: Und es gibt meines Wissens nach kein Modell von BYD das die Vorkonditionierung für DC-Laden kann - Dies ist nach wie vor für ausständig.

Diesen Part gibt es auch direkt für den Seal in den FAQ, das hab ich schon mal gepostet.

Hier der direktlink: