Beiträge von Berni_45
-
-
Ich bin da ganz deiner Meinung - Für mich perfekt so wie beim Seal RWD und AWD und fertig - Thats it

Wenn man ehrlich ist braucht man nicht mehr und man muss sich über kaum was Gedanken machen bei der Bestellung - Für mich perfekt so

-
Das war nicht die Aussage phillip bezog sich auf den EV Frunk, der aus Irland kommt und nicht aus China.
Vorserienbilder ???? Wie kommst du drauf und was hätten die für einen Sinn? Will ja sehen was ich bekomme, oder besser gesagt was ich nicht bekomme, außer wieder mal viel Geschreibe für nichts. Wäre ja nicht das erste Mal siehe Genese dieses Threads.
Du. bist aber auch der, der seit Anfang Dezember hier nur rumnörgelt. Lies mal was Frank oben schreibt.
Zitat: "Zudem mussten wir eine Lösung für die Feuerwehr entwickeln, um im Notfall eine schnelle Trennung der Batterie sicherzustellen."
Ich fahre zwar einen Seal aber was ich gar nicht abkann und mag ist diese Schwarzmalerei so wie auch die Mehrheit hier.
So, das musste mal gesagt werden. Kauf dir einen Frunk und zwar den, den du willst und lass die anderen das gleiche Recht.
Und nun zurück zum Thema

-
War ja eigentlich sehr zufrieden mit einer Waschanlage, aber diese hatte mit den starken Verschmutzungen von meiner Paris Tour am Wochenende wohl wirklich zu kämpfen. Obwohl der Wagen vor und nach mir an den selben Stellen dreckig geblieben ist. Habe aus Kulanz dann noch eine Reinigung erhalten, die ich innerhalb eines Monats durchführen darf. Glaub aber, dass trotz des dreckigen Wagens halt etwas an der Waschanlage nicht passte (wegen den anderen Kunden). Werde mich vielleicht danach dann wirklich mal in die andere Waschstraße trauen, wo ich mit meinem Mercedes zufrieden war. Die machen auch vorher das Auto mit einem Hochdruckreiniger noch sauber.
Herr smuflow - Sowas macht man von Hand - Waschanlage geht gar nicht

-
Leider noch nicht, kw7 sollt er da sein
Ah ok, dann bist du noch mit dem Seal unterwegs. Jetzt machts Sinn mit der Ladekurve

-
Ist halt ein Feature das normalerweise schaut, Schlüssel im Auto dann funzt das oder wie im Fall der Kofferraumtaste Schlüssel nicht im Auto dann funktioniert dies. Und dann hat man NFC, Digital Key...hinzugefügt und das mit den Tasten glaub ich nicht hundertprozentig durchdacht.
-
Entweder ist diese neue Software an den Säulen nicht korrekt, oder der Seal mag diesen Ladeanbieter nicht.
Bei Ionity haben ich diese Zacken nicht
Hab sowas ebenfalls noch nie gesehen - Spannend!
-
Ganz aktuell von gestern, schaut bei mir auch so aus
So eine ladekurve hatte ich bis jetzt nie
Hast du nicht jetzt einen SeaLion?
-
Bitte nicht so schnell. Das Auto ist grad sauber und je wärmer es wird um so höher die Chance das es regnet.
Nein nix Regen, hab gestern in 1,5 Stunden mühsamer Handwäsche alles wieder TipTop gebohnert

-