ist ja auch erst Seite 158
Ich bin mir nicht mal sicher obs der Thread war
ist ja auch erst Seite 158
Ich bin mir nicht mal sicher obs der Thread war
Genau das vermute ich auch. Leider keinen Screenshot gemacht 😞
Irgendwo im Forum gibts einen Screenshot von dem von dir beschriebenen
Frag mich nicht mehr wo, ist sehr sehr lange her
Das hat auch nicht jeder und auch nicht immer. Das ist sehr unterschiedlich. Der eine bei kalten Temp. der anderen bei warmen, wiederum der andere im Nassen.
Es gibt welche bei denen nur beim rückwärtsfahren....Du siehst - Alles ist scheinbar möglich
Und wiederum andere habens gar nicht
Ich wüsste nicht das es eine automatische Sitzerkennung gibt. Das was es gibt sind die Shortcuts für Sitzposition 1 oder 2. Diese muss manuell ein durch tippen auf den Shortcut eingestellt werden.
Da dieses Fahrzeug schon einige Zeit auf dem Markt ist und, sollte es die Hardware hergeben und eine Vorkonditionierung wäre technisch möglich, dann fehlt da nur ein Knopf zum Anschalten.
Da es den nicht gibt, wird es Gründe außerhalb der Softwarekompetenz geben.
Will sagen: Was soll sich an den Verhinderungsgründen zwischenzeitlich geändert haben?
Da lässt sich BYD leider nicht in die Karten schauen woran es scheitert und wann die "lange versprochene Vorkonditionierung" kommt.
Das sie kommen wird wurde oft kommuniziert und es hieß bis dato in einem der kommenden Updates.
Lassen wir uns überraschen wann es soweit sein wird und wie diese dann genau aussieht.
Wie ihr gesucht und wie ihr nichts gefunden
Logos gelten durch Änderungen der UN-ECE Regeln R48 und R148 als Positionsleuchten. Lt meiner Info dürfen die während der Fahrt nur leuchten wenn 1) symetrisch 2) nicht größer als 100qcm 3) Abstand zur nächsten Leuchte höchstens 75mm. Danach sollte das beim Seal nur im Stand erlaubt sein.
So war auch meine Info das dies "offiziell" nur im Stand erlaubt sei.
Wie siehts da jetzt mit den Uniformierten aus?
Wie sehen die das?
Alles anzeigenFür mich ists sehr wohl ein Einstieg in die EV, weil ich 80-90% elektrisch fahren werde
D.h. Ich setze mich mit Ladeanbietern, Karten, Abos usw. Auseinander, auch wenn ich nur lahm AC/DC laden kann.
Mit den 60l Benzin bleibe ich halt weiter flexibel ohne längere Standzeiten beim Laden (vor allem im Winter)
e: ich werde Zuhause und in der Office-Garage laden können 🫢
LG aus NÖ!
Ich finde es den richtigen Schritt, wenn man sich einfach noch nicht endgültig für BEV`s entscheiden kann aber trotzdem sich mit dem Thema E-Mobilität auseinandersetzen möchte.
Der nächste wird dann ein BEV und gut ist. Wie sooft gibt es nicht nur schwarz und weiß
Also sie könnten die PID's ja noch nachlegen, werd mal den Entwickler anschreiben....
Jap, wäre cool wenn wir die nicht vorhandenen in Zukunft auch auslesen und loggen könnten