Beiträge von Berni_45

Deswegen wäre mir die Langzeiterfahrung mit dem iCar Pro wichtig zu wissen, da man immer wieder von nicht in den Sleep Mode gehenden OBD Dongle hört/liest.

Da einige hier im Forum diesen besitzen kann vielleicht jemand Feedback geben.

Ich habe eine Art Verlängerungskabel mit einem Schalter dran. Der steckt fix drin und der Schalter ist beim Hebel für die Lenkradverstellung eingehakt. Ich bin kein Fan von Stecker rein, Stecker raus bei Anschlüssen, die nicht für so eine häufige Nutzung ausgelegt sind...

Normalerweise lass ich den Dongle eingeschaltet und trenne die App.

Steht er länger und ich denke dran, schalte ich aus.

Zieh den Dongle immer wieder ab. Hattest du schon mal Probleme bei Dauernutzung mit der 12V Batterie oder jemand hier einen Dongle verwendet?

Hat noch jemand den gleichen Dongle wie ich und diesen im Dauerbetrieb? iCar Pro Bluetooth 4.0

Ja, das muss leider doppelt bewilligt werden. Jetzt heißt es abwarten, dauert vermutlich (wenn gleich wie bei mir) noch 2 Monate bis zur Auszahlung.

Ich war heute am Stück fast 2 Stunden unterwegs. Als ich dann beim Supermarkt stehen geblieben bin und einkaufen ging, nach ca 10 Minuten im Geschäft wieder zurück zum Auto kam, traf mich fast der Schlag!! 8| ALLE Scheiben waren komplett angelaufen!!!! Musste erst ca. 5 Minuten wieder die Scheiben klar machen damit ich erst wieder losfahren konnte. So ärgerlich. In den 2 Stunden Fahrt war Nichts.

Stand die Klima auf Umluft und Frischluft?