Beiträge von Berni_45

Das ist mir vorhin auch schon durch den Kopf gegangen. Sicher cool wenn du die letzte Ladesäule vor dem anderen erwischt, der sich freut, weil die Säule 2 Ladepunkte hat und du ihm sagst - Sorry, aber die Beiden brauche ich, musst halt woanders hinfahren ^^ ^^ ^^

Ob jetzt der Sensor im Reifen oder der Gegenpol im Auto Schuld ist kann man nur schätzen. Aber ja es hat absolut nichts mit dem Auto an sich oder der Funktionsweise zu tun.

Er zeigt halt nur den Luftdruck dieses Reifens nicht korrekt oder gar nicht an. Alles andere funktioniert wie es soll. Kannst deine Frau beruhigen - Alles Gut :thumbup:

Edit: Das war auch meine Vermutung chickenhunter5b

denk ich auch... hoff ich...

sollt aber nix mit dem anderen Zeug von vorher zu tun haben oder?

Nö ganz bestimmt nicht. Das mit den Sensoren haben einige hie im Forum. Wenns dich stört fahr mal bei Gelegenheit beim Händler vorbei und sage ihm er die Dinger kurz neu einlernen (Aber ich habe den Verdacht du hast im Moment genug von Händlern und Werkstätten)? ^^ ^^

Hy Frank, danke für dein Feedback - Für den Atto3 gibt es hier ein eigenes Forum. Hier im Forum gehts um den Seal und Seal U:

BYD Atto 3 Forum
    Deine BYD Atto 3 Elektroauto Community
    www.byd-atto3-forum.de