Beiträge von Berni_45

Ja, das muss leider doppelt bewilligt werden. Jetzt heißt es abwarten, dauert vermutlich (wenn gleich wie bei mir) noch 2 Monate bis zur Auszahlung.

Ich war heute am Stück fast 2 Stunden unterwegs. Als ich dann beim Supermarkt stehen geblieben bin und einkaufen ging, nach ca 10 Minuten im Geschäft wieder zurück zum Auto kam, traf mich fast der Schlag!! 8| ALLE Scheiben waren komplett angelaufen!!!! Musste erst ca. 5 Minuten wieder die Scheiben klar machen damit ich erst wieder losfahren konnte. So ärgerlich. In den 2 Stunden Fahrt war Nichts.

Stand die Klima auf Umluft und Frischluft?

Ich stand bei der Winterreifen Montage neben dem Mechaniker und heb mich etwas mit ihm über die RDKS Sensoren unterhalten.

Er sagte mir das die original Sensoren nicht angelernt werden müssen aber im Bedarfsfall angelernt werden können.

Das Fahrzeug findet die original Sensoren wenn alles läuft wie es soll selbst und speichert diese auch ab.

Wenn da was schief laufen sollte oder die Suche (mehr oder weniger in ein Timeout läuft), dann müssen die Sensoren manuell angelernt werden und sollten dann auch dauerhaft gespeichert bleiben. Hat aber zur Folge, das die Sommerreifen dann auch wieder manuell angelernt werden müssen.

So hat mir der Techniker/Mechanikre das mitgeteilt.

So wie es aussieht hast du einfach zu viel Kraft - Fitnessstudio solltest du die nächsten Wochen streichen, nicht das du beim einsteigen eine Tür rausreisst :D :D :D

Falls wir das hier noch weiter diskutieren dürfen 🙄....wie vorsichtig seid ihr beim Laden während es regnet und stürmt. Hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber ab und an weht der Wind schon Wassertropfen an den Ladestecker. Auch unterm Carportdach. 🤔

In Wahrheit kann bei sachgemässer Handhabung nicht wirklich was passieren.

Weder beim an- noch beim abstecken fliessen Ströme und einen Kübel Wasser wird hoffentlich keiner über den Ladeport kippen ^^ ^^