Beiträge von Berni_45

Danke für die treffende Zusammenfassung :thumbup:

Das finde ich nicht. Er schreibt ja vom Eis, wie kriegt man das Heck schön zum tanzen: Mit dem Handanker 😁. Krafig ziehen, kleiner dreh am Lenkrad um man fahrt quer! Nichts anderes ist es wenn du mit hoher Reku fährst und vom Gas gehst und im schlechtesten Fall noch in einer Kurve bist. Das ist die Gefahr sicher hoch das er quer kommt.

Ich hatte auch schon Allrad und quer ist damit ganz lustig, mein MX-5 kann das auch gut, aber wenn 2,2 Tonnen zum wandern beginnen, puh, das einfangen? Muss ich sicher mal testen 😂

Du meinst sicher das sogenannte Schleppmoment - Und ja ich habs versucht mit dem Seal Driften ist bei dem Gewicht alles andere als einfach. Versuchts einfach mal auf einem leeren Parkplatz....

100kw im Peak gehen bei dir scheinbar immer :)

So war das nicht gemeint, sondern das es hier genug andere Mitglieder gibt die Wert auf meine Meinung, Infos legen und nicht alles ignorieren und ins negative ziehen.

Das wars was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Aber egal, einer mehr auf der Blocklist!

Ich kann auch so atmen/aufatmen ohne das ich eine Akkuvorkonditionierung habe. Ich habe hier im Forum genug andere Mitglieder die nicht alles ignorieren, sich in irgendwas verlaufen und alle Infos von BYD ignorieren.

PS: Das heute war die erste halbwegs vernünftige und durchdachte Aussage von dir 8o

Also 50 Minuten für 0-14° so ca. Naja, das ist jetzt nicht sooo schnell. Aber ja, man könnts verwenden. Für Kurzstrecken halt uninteressant.

3KW wären dann quasi verbraten und müsste man mit der Ersparnis gegenrechnen.

Also wenn das der Seal bekommt, ja, auch gut.

Müsste halt immer (ohne AC laden und in der App aktivier- u. planbar) zur Verfügung stehen.

Dann könnte ich sehr gut damit leben ;)