Beiträge von Berni_45

Keyless = Schlüssellos ja - Aber die Technik dahinter ist nicht die "Keyless" Technik wie es bei anderen Herstellern zum Einsatz kommt sondern NFC - Ich denke das war gemeint.

NFC = Nearfield Communication und funktioniert nur in geringen Abständen

Keyless bzw. Keyless Go = Funktioniert auf längere Distanzen und vom Schlüssel wird ein dauerhaftes Signal gesendet sobald man diesen bewegt.

Ich wünsche dir viel Glück und das sich alles am Ende in Wohlgefallen auflöst :thumbup:

Hi. Zum Erwerb kann ich mal paar Zeilen schreiben wenn Zeit ist.

Ein Problem hat sich aufgetan. Wenn ich via App zb Sitze heizen möchte, fragt er nach einem 6 Stellingen Betriebspasswort. Das habe ich nicht, auch nicht vergeben. Kann das Zurückgesetzt werden?

Lg

Das muss dein Händler oder Du von dem Erstbesitzer erfragen. Leider

Bin da voll bei dir, ich finde aber es ist besser, sich die Wartezeit mit etwas "Smaltalk" zu vertreiben als ewig nichts neues in einem Thread zu lesen und ungeduldig zu warten.

Oder wie seht ihr das?

Ist zwar jetzt wieder komplett am Thread Thema vorbei aber zur Zeit gibts auch nichts neues dazu.

Ich will ja nicht negativ klingen aber ist es aus eurer Sicht besser Thread`s zu erstellen in die Tagelang keiner was reinschreibt anstelle dessen das sich Mitglieder der Community unterhalten???

Wenn das gewollt sein sollte dann werde ich in Zukunft zum stillen Mitleser und das hier wird zu einem "stocksteifen" Forum wo es nur um sachliche/steife Themen geht.

Das verstehe ich nicht unter einer Community, da gehört schon auch etwas Geplänkel und Spaß dazu wenn ihr mich fragt.