Das sieht in Summe recht gut aus
Beiträge von Berni_45
-
-
Ich fahre im März das erste Mal eine längere Strecke von ca. 600km in eine Richtung fast alles auf Autobahn.
Kann ich die Ladeplanung vorher irgendwie machen und das dann abspeichern? Muss ich das am besten im Auto direkt durchführen, oder geht das gemütlich auch am Handy (noch besser am Tablet) auf der Couch?
Wie macht ihr eure Planungen für längere Reisen?
Als kleiner Tip:
Wenn du eine Ladeplanung benötigst - Mach diese immer manuell - Soll heißen, gib das Ziel direkt übers Touchscreen ein
Ziele per Sprachsteuerung funktioniert zwar ganz gut, jedoch ist dann häufig die Ladeplanung nicht vorhanden (zumindest bei mir ist das so)
-
Na ich hoffe doch das alles mögliche über die OTA updates gefixt und erweitert werden kann
Bin selbst Softwareentwickler und erwarte viel 😬
SDe = Software Developer???
-
In den letzten Monaten (hab meinen Seal nun seit Mai), kamen im Schnitt so alle 1-2 Monaten Updates. Es wurde von Entertainment bis neue Funktionen oder auch Fehlerbehebungen mit den Updates durchgeführt.
Also ja, es kommt alles von dir angesprochene Quer durch die Bank
-
Partystimmung bei BYD: Vier neue E-Auto-Modelle bis 2025
Partystimmung bei BYD: Vier neue E-Auto-Modelle bis 2025Der Weltmarktführer bei E-Autos greift auch in Österreich weiter an. Gleich vier neue Modelle sollen 2025 für neue Rekorde sorgen.www.sn.at -
Frage: Liefert der Routenplaner seit dem Update mit der installierten Navi-Software des BYD nicht sowieso die Fahrzeugdaten in die Berechnung mit ein? Also bräuchte man den ABRP ja gar nicht mehr. Oder liege ich da falsch?
Welche Navi-Software verwendet ihr?
Ich verwende seitdem die Ladeplanung in der nativen BYD App vorhanden ist ABRP auch nicht mehr. und ja man sieht die Fahrzeugdaten in der Ladeplanung
-
Ùvernimnt BYD die Kosten als Garantie?
Ich denke, wie meine Vorredner auch, das die Kosten BYD tragen wird müssen.
-
Laut Notification funktioniert nur der physische Schlüssel während der Wartungsarbeiten.
-
https://www.amazon.de/vLinker-MC-Bluetooth-Diagnose-Codeleser/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
E-Verbrauch und Winter ist die eine Sache. Wenn man das Auto länger/häufiger fährt ist der Fahrstil ausschlaggebend und der ändert sich auch etwas umso länger man fährt und das Auto besser kennen lernt