Beiträge von Berni_45
-
-
Hat jemand davon was mitbekommen oder ist das für euch ebenso neu wie für mich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BYD auf Erfolgskurs: Deutsche Bank sieht 5,52 Millionen verkaufte Fahrzeuge im Jahr 2025
-
Ich konnte feststellen, im Eco-Modus und verstärkter Rekuperation im Stadtgebiet/Dorf spart man ein wenig.
Sobald es mehr auf die Bundesstrasse geht, stell ich auf "Normal" bzw "Sport" um.Fahre auch nie auf ECO - Meist auf Normal und hin und wieder mal zur Belustigung auf Sport

-
Ja, am 25.12 glaub ich war das, Handy Hotspot aufgemacht und zig mal auf Aktualisieren geklickt

Funktioniert bei dir die Lenkradheizung noch, da ja einige nach der Installation von 1.4.0 das Problem hatten das dies im Menü komplett verschwunden war als wäre diese nie vorhanden gewesen?
Edit: Sorry, das hat sich jetzt überschnitten - Bitte meinen Post ignorieren

-
Bestellung der Karte geht, sofern ich richtig liege, nur über die App. Außer sie haben noch Karten im bestand.
Du liegst 100% richtig

-
Andere Frage, die Absenkung der Lautstärke mit einlegen des rückwärts Ganges ist hardcoded und nicht abschaltbar, richtig? Finde da partout keine Einstellung dazu.
Ich wüsste keine Einstellung die das ändert. Da sich die Lautstärke beim Rückwärtsfahren und das gepiepe mit diversen Updates Seitens BYD in den vergangenen Monaten immer wieder geändert hat, ist das ziemlich sicher hardcoded!
-
Das ist halt alles eben nur Theorie (Da unter Laborbedienungen nicht aussagekräftig,).
Aus Erfahrung (ich betriebe seit über 20 Jahren Modellbau und habe sehr viel mit Akkus und deren Umgang zu tun), kann ich dir sagen.
Der beste und langlebigste Akku ist jener, der häufig und regelmässig in Verwendung ist. Also immer wieder geladen und entladen ist.
Ich besitze LiFe-Po Akkus (Baugleich zu LFP bzw. sind das LFP Zellen), die sind über 10 Jahre alt und werden in den Unterschiedlichsten Modellen verwendet und betrieben und kommen sehr viel zum Einsatz, genau diese haben nur min. Degradationserscheinungen

-
Dein Händler sollte sich mal bei BYD informieren, hätte er das getan, wüsste er das es im Laufe des Jänners sogar Seitens BYD neue, angepasste Spritzwasserdüsen geben wird.
Sollen im Jänner/Februar bei den Händlern sein. Mit dem würde ich ihn ebenfalls konfrontieren.