Finde das schon sehr anmaßend, was Du hier von dir gibst.
Du siehst aber schon die beiden Smileys am Ende meines Posts oder?
Finde das schon sehr anmaßend, was Du hier von dir gibst.
Du siehst aber schon die beiden Smileys am Ende meines Posts oder?
der NFC Schlüssel hat aber doch nix mit der App zu tun und funktioniert ja auch Offline.
Sollte doch damit dennoch gehen oder sehe ich da etwas nicht?
Laut BYD und App Notification soll nur der physische Schlüssel funktionieren. Zumindest wurde es so kommuniziert. Ich hab mir auch schon gedacht das dies offline funktionieren müsste.
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Klang nach den Einstellungen und würde mich in dem Bereich schon als sehr penibel bezeichnen (Hörerlebnis auf Apple CarPlay bezogen).
Naja für einen Audiophilen Hörer ist das keine Alternative. Aber für jemanden der etwas auf Basslastig steht und mehr Lautstärke möchte ist das ein gangbarer Weg
Das ist ein Upgrade der Server hinter der App, ob sich für uns was ändert oder ob das nur ein Security Update der Server ist.....Viele Fragen, wenig Antworten.
Ich denke das dies nichts anderes sein wird als die Server zu patchen....
Also so ein Vorschlag das man alle Frequenzen einfach ins Nirvana schiebt ist wie am Anfang einfach ein Scherz, da is mir lieber wenns nicht so laut is als das ich mit so einer Einstellung fahre 🙈🙈
Mir gings hier nur um die Lautstärke - Alles auf Anschlag zu lassen ist und war auch nicht meine Intension meines Posts. Das hab ich glaub ich auch erwähnt oder werd ich schon vergesslich?
Wenn alles gut geht bekomme ich Morgen noch Infos bezüglich dem Ladeupdate, 1.4.0 Status...ansonsten leider erste in der Woche vom 13.1.2025.
Sobald ich mehr weis, lass ich es euch wissen
….lass einfach den Dosenquatsch! Ist eh nicht gesund…..😉😂
Das klingt nach einem guten Plan
Hast du mal geschaut, wie viel Energie das Aufheizen der Sitze und des Innenraums zieht? Das geht schon mal auf 8- 10 kW hoch. Woher soll da noch Energie zum Aufheizen des Akkus kommen? AC kommen halt nur 11kW rein und da kannst du entscheiden was du damit warm machen willst.
Kannst du ignorieren.
Du kannst es einfach nicht lassen - Legst dus darauf an von anderen Mitgliedern blockiert zu werden weil du nicht von deiner Meinung abweichen kannst wenn du nachweislich falsch liegst - Unverständlich.
Das ist jetzt definitiv mein letzter Beitrag dazu! Ich habe zum Beispiel versucht, die Sitze VOR DER FAHRT aufzuheizen. Dann ist die Akkuaufwärmung eben nicht mehr möglich bzw wird unterbrochen. Reicht dir das? 🔋⚡️😝
Lass gut sein, er ist scheinbar unbelehrbar
Wir haben jetzt irgendwie den Bezug zum Thema verloren
Ja, du hast vollkommen recht. Aber das musst e jetzt sein - Gell Mike3100