Herzlich willkommen in unserer illustren Runde - Auf gute und konstruktive Gespräche und natürlich allzeit gute Fahrt
Beiträge von Berni_45
-
-
/edit: zu langsam. Wurde schon beantwortet.
Doppelt hält besser
-
Updatedauer beim Seal war ca. 80 Minuten, du solltest etwas Zeit mitbringen bevor dus installierst.
-
Habe soeben am Weg zum Flughafen ein update Paket geladen, aber von 1.4 steht da nichts, kann 1.3 installieren wenn ich möchte
Seal U Dmi Bj 25
Beim Seal U hört es auch auf die Version 1.3.0 nur beim Seal 1.4.0 - Ist aber das gleich Update nur eben für den U
-
Soweit ich weiß kann man diese nicht kombinieren.
Hier ein Bild aus der Shell Recharge App mit hinterlegter BYD Karte
-
Doch die Position wird angelernt. Zumindest beim Seal U. Ich war dabei beim Anlernprozedere beim BYD Händler.
Es funktioniert folgendermaßen:
- Diagnosegerät am Auto anstecken
- Reifenanlernmodus starten
- Alle Reifen auf 3 bar aufblasen
- Mechaniker Nr.1 aktiviert den anzulernenden Reifen am Gerät (z.B. rechts Vorne)
- Mechaniker Nr. 2 fängt im selben Moment an, den Druck vom aktivierten Reifen abzulassen
- Mechaniker Nr.1 speichert den Reifen sobald dieser aufgrund der Druckveränderung am Gerät erkannt wurde
- Vorgang für die 3 anderen Reifen wiederholen
Willkommen im Jahr 2025.
Gleicher Prozess bei meinem Seal, mit dem Unterschied das es bei mir nur ein Mechaniker war und nicht wie bei dir zwei
-
Du siehst du Preise die du bezahlst wenn du die BYD/Shell Ladekarte in der Shell Recharge App hinzufügst.
Bei mir werden bei den Shell DC Ladesäulen 44 Cent angezeigt.
-
Das Update wurde schon etwas überhypt wenn man ehrlich ist
-
Seit gestern Abend wird der Dolphin in Österreich betankt, sollte also auch beim Seal U nicht mehr lang dauern.
-
=Display putzen
Da gibt es so einen mini Swiffer - Der ist Gold wert im Auto - Hab ich schon seit Jahren in der Fahrertür
Ein Wisch und sauber ist es