Beiträge von Berni_45

Versuch mal dein Smartphone komplett aus dem Entertainment System des Seals zu löschen.

Dann verbinde die Box via USB-A Kabel mit dem Fahrzeug und stelle eine Verbindung mit Apple CarPlay, wenn du ein Android Smartphone verwendest, falls du ein iPhone besitzt verbinde die Box via Android Auto.

Im Anschluss verbindest du dein Smartphone mit der Carlinkit Box

Man kann die Android Auto oder Apple CarPlay Verbindung an der Box einstellen.

Nein. Es passiert gar nichts. Ich halte Ladekarten aber auch grundsätzlich für großen Unsinn. Komme in meiner Stadt mit adhoc-Laden immer günstiger.

In welcher Stadt lebst du wo du mit Adhoc laden billiger kommst als mit einer Ladekarte?

Edit: Zu welchem Preis lädst du da? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das du Adhoc billiger lädst.

Würde ich nicht machen, es gibt bereits fertige DSP Endstufen inkl. Kabelsatz, allerdings noch nicht hier, sondern Thailand, leider gibt es die Beiträge bei FB nicht mehr und ich finde auch keinen Link dazu. Es wird von Goldhorn ein ähnliches System für versch. Fahrzeuge angeboten.

Man kann natürlich, meine Zeit im Anlagenbau ist schon ein bisschen her, alle Boxen austauschen, Wooferkiste basteln, das ganze Fahrzeug neu einmessen. Ob's den Aufwand rechtfertigt, liegt im Auge des Betrachters.

Meine Anlage läuft sehr gut, da gibts ja auch unterschiedliche Meinungen dazu, ich würd eben max. die vorhandene Endstufe stützen/ersetzen.

Ich denke das dieser Hersteller gemeint war:

SEAL Archives - Maistro Audio

Hier noch das Youtube Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..kleines Update zur Version 2602:

- Wallpaper Bug besteht weiterhin

- Live-Daten Navigation läuft wieder, keine Ahnung ob es durch einen Neustart oder durch ein Kartenupdate wieder mit den mobilen Daten funktioniert, vorher hatte er die Live-Daten nur per WLAN gezogen (trotz korrekter Einstellung im "Datenvolumenmanager")

Wallpaper Bug kann ich bestätigen, den hatte ich auch von Anfang an.

Das Thema Live Daten hatte ich nie.

2602 - Installiert vor ziemlich genau einem Monat

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns in der Runde.

Bitte die Suche (Lupe oben rechts) verwenden, vielen Themen unter anderem das Thema App, wurde hier bereits ausführlich diskutiert.

Stelle mal eine Frage in den Raum: Da BYD ja anscheinend auf AndroidAutomotive so langsam umschwenkt, lassen die jetzt die älteren Modelle schön langsam "sterben", hört sich jetzt etwas herb an, aber wenn man den AppStore im Seal sieht, wird da schon lange nichts mehr eingepflegt.

Oder ist es technisch/hardwaremäßig möglich auch unsere Modelle auf AA umzustellen?

Android Automotiv ist nicht nur Software sondern auch an die Hardware gekoppelt - Somit wird ein Umstieg nicht so einfach von statten gehen.

In der kommenden Update Version ist z.B. InTune Radio enthalten - Kommt aber erst.

Nachdem in China immer noch das Embargo besteht, denke ich nicht das das jetzige System so schnell zum aussterben verurteilt sein wird.