In Österreich habe ich auch um 44c geladen. Hatte auch keine Servicegebühr dabei.....
Die Servicegebühr haben wir in Österreich auch aber das wird dir vermutlich nicht aufgefallen sein da diese pro Ladevorgang nur 35 Cent beträgt.
In Österreich habe ich auch um 44c geladen. Hatte auch keine Servicegebühr dabei.....
Die Servicegebühr haben wir in Österreich auch aber das wird dir vermutlich nicht aufgefallen sein da diese pro Ladevorgang nur 35 Cent beträgt.
Den ersten Seal U´s wird seit heute in AT die 1.3.0 angeboten
Da Ganzjahresreifen immer einen Kompromiss bedeuten würde ich auf namhafte Premiumhersteller zurückgreifen.
Michelin, Conti und Goodyear sollen bei den GJR ganz gut abgeschnitten haben.
Unter V ist vom Gechwindigkeitsindex glaub ich nichts in den Papieren eingetragen - Somit lautet die Antwort nein
Hab auch noch kein Update in Kärnten.
Kann mir jemand sagen wo ich meine aktuelle Version finde?
Es hieß mal ich soll öfter bei Softwareversion auf Aktualisieren drücken und mir wird die aktuelle Version angezeigt. Das passiert aber nicht.
Sollte dir schon angezeigt werden, muss man manchmal 20x und dann auch wieder nur 10x machen - Du kannst aber auch mal darunter auf Multimedia Details klicken - Steht in der Zeile was mit 2407 oder dann ist es nicht die aktuelle.
Bei der aktuellen Version steht dann 2503 - Übrigens steht das für Jahr und Monat des Updates.
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde - Auf gute und konstruktive Gespräche und natürlich allzeit gute Fahrt
/edit: zu langsam. Wurde schon beantwortet.
Doppelt hält besser
Updatedauer beim Seal war ca. 80 Minuten, du solltest etwas Zeit mitbringen bevor dus installierst.
Habe soeben am Weg zum Flughafen ein update Paket geladen, aber von 1.4 steht da nichts, kann 1.3 installieren wenn ich möchte
Seal U Dmi Bj 25
Beim Seal U hört es auch auf die Version 1.3.0 nur beim Seal 1.4.0 - Ist aber das gleich Update nur eben für den U
Soweit ich weiß kann man diese nicht kombinieren.
Hier ein Bild aus der Shell Recharge App mit hinterlegter BYD Karte
Doch die Position wird angelernt. Zumindest beim Seal U. Ich war dabei beim Anlernprozedere beim BYD Händler.
Es funktioniert folgendermaßen:
- Diagnosegerät am Auto anstecken
- Reifenanlernmodus starten
- Alle Reifen auf 3 bar aufblasen
- Mechaniker Nr.1 aktiviert den anzulernenden Reifen am Gerät (z.B. rechts Vorne)
- Mechaniker Nr. 2 fängt im selben Moment an, den Druck vom aktivierten Reifen abzulassen
- Mechaniker Nr.1 speichert den Reifen sobald dieser aufgrund der Druckveränderung am Gerät erkannt wurde
- Vorgang für die 3 anderen Reifen wiederholen
Willkommen im Jahr 2025.
Gleicher Prozess bei meinem Seal, mit dem Unterschied das es bei mir nur ein Mechaniker war und nicht wie bei dir zwei