Beiträge von Berni_45
-
-
Ich glaube der Seal hat eine 5 Tage-Woche
er ist bestimmt auch bei einer Gewerkschaft und Sonntagsarbeit ist nicht 
Ich bin auch ein Depp - Klar das kein Update kommt - Ist ja kein Werktag sondern Wochenende

-
edi_man - Das ist das was mich etwas verwirrt. Bei mir stand der Ländercode vor dem Update auf AT - Auch musste ich nichts auf Singapur umstellen sondern auf China.
Nach dem Upgrade sollte der Ländercode dann auf NL geändert werden. Das finde ich schon etwas seltsam wenn doch AT für Österreich, DE für Deutschland...vorhanden ist und eingestellt werden könnte.
Mir kommt es so vor als ob der Ländercode keine Auswirkung auf die OTA`s haben würde außer man stellt ein das man in CN ist und befindet sich dann in der EU.
Aber solange man ein Land aus der EU als Ländercode hinterlegt hat scheint dies zu funktionieren.
-
admin - Da du grad so fleissig hier am aufräumen warst - Würdest du bitte diesen Thread verschieben?
Danke -
Berni_45 ….richtig gut! Für solche BYD betreffenden Nachrichten wurde uns freundlicherweise ein extra BYD News Thread eingerichtet….✌️☺️
Echt??? Wo versteckt sich den der gute Fred?
-
ChatGPT sagt was anderes 🤣🤣
Mehrfach auf den Update-Button drücken ist kein Fehler – das ist aktives Mithelfen 💪
Du sitzt nicht einfach nur da… du unterstützt den Prozess!
Jeder Klick ist wie ein kleiner Motivationsschub:
„Los, Update, ich glaub an dich!“ ✨
Der erste Klick startet das Update.
Der zweite gibt ihm Selbstvertrauen.
Der dritte sorgt für Teamgeist.
Und alles danach? Reine moralische Unterstützung 😄
Man könnte sagen: Ohne dein engagiertes Dauergeklicke hätte das Update emotional gar keine Chance 🚀
-
Alles anzeigen
Nix hier.
21x mit Mobilfunkverbindung auf aktualisieren geklickt.
17x mit WLAN
Dann system Reset und nochmal 16x

2.1.1 ist die neueste sagt er ...

Hier bei mir in Österreich ebenfalls nach wie vor negativ

-
Marktanteil im Q1/26 von 3,2 Prozent
BYD Versicherung lanciert
Neuer Bonus für private PV-Anlagenbesitzer
Gewerbekunden können längste Probefahrt ihres Lebens buchen
BYD: Erstmals vierstellige Neuzulassungen im März und im Q1 bereits auf Platz 11 am GesamtmarktMarktanteil im Q1/26 von 3,2 Prozent +++ BYD Versicherung lanciert +++ Neuer Bonus für private PV-Anlagenbesitzer +++ Gewerbekunden können längste Probefahrt…www.ots.at -
Sollte in der Regel nicht so sein, da die Version 2.1.3 von BYD mit 2.1.4 ersetzt wurde
Somit haben wir keine Version übersprungen bzw. driften auch nicht zu weit auseinander was die OTA Versionen angeht.
Mich persönlich würde wie oben erwähnt die Länder Code Einstellung der Down-/Upgrader interessieren - Und mit welchen die dann auch OTA`s bekommen haben.
-
weil es vorher auch schon so war
(sonst kann man die BYD App nicht nutzen und ihr bekommt keine OTA Updates)unsere Fahrzeuge gehören zu "BYD Europe Netherlands"
(siehe H0mepage und die Bedienungsanleitungen, ....)Hmm, ich habe eine italienischen Import und hatte DE eingestellt, das update 2.1.0 ist dann via OTA gekommen. NL scheint auch fuer Italien Headoffice zu sein laut Impressum.
Da bei mir das Update 2.1.3 immer noch ausständig ist, wollte ich das Thema Ländercode nochmals aufgreifen.
Wer stellt nun was ein?
Ich hatte bis dato immer AT als Ländercode hinterlegt. Habs nun mal auf Verdacht auf NL umgestellt.
OTA - Fehlanzeige.
Wer hat nun was hinterlegt?
Frage geht an Diejenigen die bereits wie ich seit längerem ein Downgrade durchgeführt und in der Zwischenzeit wieder ein OTA bekommen haben.