Beiträge von Berni_45

Hab auch noch kein Update in Kärnten.
    Kann mir jemand sagen wo ich meine aktuelle Version finde?
    Es hieß mal ich soll öfter bei Softwareversion auf Aktualisieren drücken und mir wird die aktuelle Version angezeigt. Das passiert aber nicht.

Sollte dir schon angezeigt werden, muss man manchmal 20x und dann auch wieder nur 10x machen - Du kannst aber auch mal darunter auf Multimedia Details klicken - Steht in der Zeile was mit 2407 oder dann ist es nicht die aktuelle.

Bei der aktuellen Version steht dann 2503 - Übrigens steht das für Jahr und Monat des Updates.

Habe soeben am Weg zum Flughafen ein update Paket geladen, aber von 1.4 steht da nichts, kann 1.3 installieren wenn ich möchte

Seal U Dmi Bj 25

Beim Seal U hört es auch auf die Version 1.3.0 nur beim Seal 1.4.0 - Ist aber das gleich Update nur eben für den U

Doch die Position wird angelernt. Zumindest beim Seal U. Ich war dabei beim Anlernprozedere beim BYD Händler.

Es funktioniert folgendermaßen:

• Diagnosegerät am Auto anstecken
    • Reifenanlernmodus starten
    • Alle Reifen auf 3 bar aufblasen
    • Mechaniker Nr.1 aktiviert den anzulernenden Reifen am Gerät (z.B. rechts Vorne)
    • Mechaniker Nr. 2 fängt im selben Moment an, den Druck vom aktivierten Reifen abzulassen
    • Mechaniker Nr.1 speichert den Reifen sobald dieser aufgrund der Druckveränderung am Gerät erkannt wurde
    • Vorgang für die 3 anderen Reifen wiederholen

Willkommen im Jahr 2025.

Gleicher Prozess bei meinem Seal, mit dem Unterschied das es bei mir nur ein Mechaniker war und nicht wie bei dir zwei ^^ ^^