Sieht echt interessant aus, bin mal auf die Montage der einzelnen Teile gespannt.
CSR ist nicht weit weg,... da kann man schön mal hin fahren, würde die Teile gerne in echt sehen, aber ich bezweifle, dass sie die Teile auch da haben.
Sieht echt interessant aus, bin mal auf die Montage der einzelnen Teile gespannt.
CSR ist nicht weit weg,... da kann man schön mal hin fahren, würde die Teile gerne in echt sehen, aber ich bezweifle, dass sie die Teile auch da haben.
Naja, ob sowas bei dem Seal wirkt? Und dann noch bei einem hellgrauen, ich schweifel daran ziemlich stark.
NEIN!!!
Ich kann immer wieder nur betonen, dass man beim Seal echt aufpassen muss, die schöne Linie nicht zu zerstören mit solchen Bürzeln oder Anbauteilen.
Ist zwar nur meine Meinung, aber normal bin ich GFK Bomber Freak und würde mir extreme Sachen draufklatschen.
Im Falle des Seals bin ich eher zurückhaltend und deswegen liegt das eine oder andere Anbauteil bei mir noch unbenutzt in der Garage.
Fette Frittentheke suche ich allerdings noch für meinen ![]()
Fette Frittentheke suche ich allerdings noch für meinen
Schau dir mal bei CSR die Schwanenhalsflügel an:
Das Teil aufm Seal ![]()
Alles anzeigenSchau dir mal bei CSR die Schwanenhalsflügel an:
https://csr-automotive.com/sch…m4-g82-coupe-shf017-d01-c
Das Teil aufm Seal
Schwanenhals - ja naja dazu bin ich zu oldschool denke ich aber ABE nur für BMW.
Fraglich wie solche Teile einzutragen sind bzw überhaupt - mein TÜVer ist da sehr zurückhaltend
Alles anzeigenLeute es ist soweit!
CSR hat nun auch Teile für den BYD Seal.
https://csr-automotive.com/suc…-fahrzeugmodell/byd/seal/
Die erste Heckspoilerlippe mit ABE:
Cup Spoilerlippe mit ABE:
Diffusor Heckansatz (Gutachten in Vorbereitung):
Dachfinnen mit ABE:
Ich hatte den Cup 2 Frontspoiler in schwarz Hochglanz von CSR vor ein paar Jahren auf meinen M140i montiert - Die war jetzt nicht der Burner in Sachen Qualität aber die Optik war schon echt gut und die Passgenauigkeit ebenfalls.
Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Foto finde damit sich Interessierte einen Eindruck machen können.
Edit: Hier ein Foto von der CSR Cup2 Frontspoilerlippe.
Cup Spoilerlippe mit ABE:
Finde ich toll, wie sie die Designelemente der Serienschürze aufgenommen haben, gerade mit den zwei Streben mittig.
Wirkt nicht nur aufgesetzte, wie man es oftmals kennt sondern mit Köpfchen gemacht. Meine Meinung ![]()
Finde ich toll, wie sie die Designelemente der Serienschürze aufgenommen haben, gerade mit den zwei Streben mittig.
Wirkt nicht nur aufgesetzte, wie man es oftmals kennt sondern mit Köpfchen gemacht. Meine Meinung
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie befestigt wird, es steht ja Nieten oder Schrauben,...
Die 3-Teilige bei Ali sieht so aus, dass sie mit den originale Verschraubungen des Unterboden verschraubt wird, so würde ich mir das auch bei der von CSR wünschen
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie befestigt wird, es steht ja Nieten oder Schrauben,...
Die 3-Teilige bei Ali sieht so aus, dass sie mit den originale Verschraubungen des Unterboden verschraubt wird, so würde ich mir das auch bei der von CSR wünschen
Bei den CSR Spoilerlippen sind Blechschrauben dabei. Diese würde ich aber nicht verwenden. ich habe die Spoilerlippe damals mit Kunststoffnieten befestigt (wie der Innenkotflügel bei machen Fahrzeugen).
Hält bombenfest und du hast keine spitzen Metallschrauben in der Stosstange - Löcher bohren musst du sowieso, egal welche Lösung du nun bevorzugst.
Bin auch sehr gespannt auf die Spoilerlippe hinten. Sieht auf den Bildern mal genau so aus, wie ich es mir für den SEAL wünsche.
Hat jemand zu denen Kontakt? Haben die die Teile zum ansehen auch vor Ort oder wie ist das bei denen?