Ich habe es nicht geschafft in der YouTube „App“ auf Vollbild zu stellen. Es springt immer zurück. Hat jemand auch das Problem?
War bei mir zu Anfangs auch so, wenn du einmal Vollbild hast dann funktioniert es plötzlich
Zumindest wars bei mir so
Ich habe es nicht geschafft in der YouTube „App“ auf Vollbild zu stellen. Es springt immer zurück. Hat jemand auch das Problem?
War bei mir zu Anfangs auch so, wenn du einmal Vollbild hast dann funktioniert es plötzlich
Zumindest wars bei mir so
Ich lade einfach nicht mehr bei Shell, außer ich muss schieben.
Da geht echt so einige schief und das bei so einem namhaften Anbieter.
Zum zweiten sind die Shell Ladesäulen in Österreich sehr spärlich gesät
Ich bin ganz deiner Meinung und kann mir den Verbrauch bei der Leistung und dem Gewicht nicht erklären. Eventuell hat er ein Pressefahrzeug bzw. Vorserienmodell oder es stimmt was anderes nicht.
Aber diesen Verbrauch haben wir ja nicht mal beim Seal AWD bei 130 km/h.
Ich hab erst ein oder zweimal bei Shell Recharge geladen und da war die Pauschale nicht aufgeführt
Es ist für mich sowieso nur eine Backup Karte aber trotzdem muss die Rechnung vollständig sein.
Wiederrum bei anderen hier im Forum wurde mehrfach ein anderer Preis als in der App angezeigt verrechnet....
Nicht sehr Vertrauenserweckend was Shell da macht.
mein Sitzkühlung und auch das Abschalten der Lichtautomatik geht seit heute wieder. Habe beides gerade probiert.
Ich bin jetzt nur froh das es andere auch hatten/haben, sonst würde ich mir jetzt sorgen machen
Ich bin ab jetzt auch Anhänger der (Verschwörungs-)theorie das das Auto auch Updates zieht ohne das man informiert wird.
Dein Seal leidet scheinbar an Selbstheilung
Mag hier auch nicht jeder! ☝️🤨
Jetzt sei doch nicht so kleinlich mein Freund
Hab gestern das Mail von BYD bekommen anscheinend arbeiten sie dran ..
Wahrscheinlich beim nächsten Update 2026
Die Antwortmail kommt ja von BYD Österreich. Was sollen die sonst auch tun außer das was sie in der Mail geschrieben haben?
Ich kenne das nur zu gut von meiner Firma.
BYD Österreich muss sich auf die Programmierer in China verlassen und können keine wirklichen Versprechen an den Kunden machen, da sie nur geringen Einfluss darauf haben was in einem Update wirklich umgesetzt wird oder eben nicht.
Was ich allerdings als eine Frechheit finde das eine Servicepauschal/Transaktionspauschale wie sie sie genau nennen verrechnen (auch wenns nur 35 Cent sind), diese aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt war.
Eigentlich eine Prinzipfrage und gehört da eben drauf, egal wieviel oder wie wenig das ausmacht.
Denke ich auch, aber mit weniger Speedindex sollte es mehr Optionen geben. Ich werde dann mal bei den Premium gucken...Bei den "Guten" würde ich mich dann unter anderem für den leisesten entscheiden.
Werft mal einen Blick in die Zulassungspapiere oder COC wie die in DE heißen. Da steht nur der V Reifen drin.
Ich denke das auch nur diese freigegeben sind.