Beiträge von Berni_45

Apple CarPlay Ultra is Out Now:

CarPlay Ultra, the next generation of CarPlay, begins rolling out today
    Today, CarPlay Ultra is available with new Aston Martin vehicle orders in the U.S. and Canada, and will be available for existing models in the coming weeks.
    www.apple.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus der Community BYD auf Reddit: CarPlay Ultra please BYD!
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BYD
    www.reddit.com

Kommts auch in die BYD Modelle und was haltet ihr davon?

Bei der Topografie in Norddeutschland und kaum Schnee im Winter würde ich mich vermutlich auch für GJR entscheiden.

Bei uns im Norden von OÖ wäre das keine so gute Entscheidung ;)

Das mag ja alles sein das meine eine Indexstufe drunter mit irgendwelchen zusätzlichen Aufklebern dann nur noch Geschwindigkeit X fahren darf und dann einen Reifen mit XY montieren könnte.

Sparen tut man nichts wenn man einen T anstelle von V Index nimmt. Da in der Zwischenzeit fast alle GJR für E-Autos ausgelegt sind und diese dann entweder gleich V oder W als Standard haben oder eben rein für Verbrenner gedacht sind und diese dann sowieso vom Rollwiederstand...laut Label mehr als schlecht abschneiden. Somit bleiben nur die Premium GJR die kosten so oder so ihren Preis von ca. 200Euro das Stück egal welcher Index ;)

Das kann man irgendwie um ein weiteres Jahr oder so verlängern hab ich mal wo gelesen.

Aber wie das genau von Statten geht weiß ich auch noch nicht.

Das Jahr ist noch nicht ganz um bei mir. Aber bald.

Das das etwas, was ich absolut nicht verstehe, weil es relativ viele Chinesen gibt, die sehr gut Deutsch sprechen können.

Ich hoffe nur, sie hören uns nicht heimlich zu.

Die hören uns sicher zu und ganz sicher nicht heimlich ^^ ^^