Same here
Beiträge von Berni_45
-
-
Lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte eben das gleiche wie du, hab die Grip Folge auch gesehen und das war mehr als Regen mit dem Testwagen - War eher eine kleiner "Wolkenbruch"
Edit: Noch dazu war der Test bei Grip vor dem Update der Assistenzsysteme wenn ich mich recht erinnere

-
Dann haben wir ja fast das Niveau der Federn, die es schon gibt. Ein Parallelprodukt bringt da nichts. Ist gewollt so und wer es höher will, der bekommt die Eibach.
Ihm vorher hat das besser gefallen, als die höheren Eibach.
Ihre Daseinsberechtigung haben beide

Verstehe natürlich euren Ansatz und ein fast gleiches Produkt macht aus Verkaufssicht auch wenig Sinn.
Wollte auch euren Versuch und Mühe nicht schlecht machen sondern nur meine Meinung dazu äussern
Das Klientel für eure Federn bzw. Tieferlegung wird sich vermutlich finden auch wenn ich denke das diese Tiefe/Höhe für viele "too much" sein wird.
Wie vieles im Leben ist es am Ende Geschmacksache

-
Alles anzeigen
Mal ganz kurz BTT, an der Tieferlegungsfront tut sich auch was. Das Versuchskaninchen war heute da.
Eingangsmaße (Radmitte - Kotflügelunterkante) VA: 400mm // HA: 405mm
Nach Umbau VA: 360mm // HA: 370mm
Für einen ersten Blindflug gar nicht soooo schlecht.
Jetzt entweder vorn 5mm hoch oder hinten noch 5mm runter.
Aber bin zufrieden für's Erste!
Find ich absolut nicht - Die Höhe an der Vorderachse sieht sehr "Proletenhaft" aus (Sorry für den Ausdruck)
Ich würde ihn auf alle Fälle vorne um 10mm und hinten um 5mm höher machen.
Die Höhe von KayKent seinem Seal steht dem KFZ aus meiner Sicht viel besser - Find ich in Verbindung mit den 20" Felgen - Perfekt
-
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie befestigt wird, es steht ja Nieten oder Schrauben,...
Die 3-Teilige bei Ali sieht so aus, dass sie mit den originale Verschraubungen des Unterboden verschraubt wird, so würde ich mir das auch bei der von CSR wünschen
Bei den CSR Spoilerlippen sind Blechschrauben dabei. Diese würde ich aber nicht verwenden. ich habe die Spoilerlippe damals mit Kunststoffnieten befestigt (wie der Innenkotflügel bei machen Fahrzeugen).
Hält bombenfest und du hast keine spitzen Metallschrauben in der Stosstange - Löcher bohren musst du sowieso, egal welche Lösung du nun bevorzugst.
-
Alles anzeigen
Leute es ist soweit!

CSR hat nun auch Teile für den BYD Seal.
https://csr-automotive.com/suc…-fahrzeugmodell/byd/seal/
Die erste Heckspoilerlippe mit ABE:
Cup Spoilerlippe mit ABE:
Diffusor Heckansatz (Gutachten in Vorbereitung):
Dachfinnen mit ABE:
Ich hatte den Cup 2 Frontspoiler in schwarz Hochglanz von CSR vor ein paar Jahren auf meinen M140i montiert - Die war jetzt nicht der Burner in Sachen Qualität aber die Optik war schon echt gut und die Passgenauigkeit ebenfalls.
Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Foto finde damit sich Interessierte einen Eindruck machen können.
Edit: Hier ein Foto von der CSR Cup2 Frontspoilerlippe.
-
Noch einfacher und schneller gehts wenn man am Homescreen oben rechts auf das SLW Symbol klickt und den Schieberegler deaktiviert.
-
Alles anzeigen
Doch. Bei der Video Integration schon und nur dazu hatte ich mich geäußert. Bitte genau lesen.
[…]
Die Nutzung ist dabei auf den Stillstand des Fahrzeugs begrenzt. Zusätzlich müssen Autohersteller die Unterstützung aktiv freischalten. Dadurch soll eine Ablenkung während der Fahrt vermieden, gleichzeitig aber die Mediennutzung in Pausen ermöglicht werden.
[…]
Quelle: https://www.iphone-ticker.de/c…be-unter-ios-26-4-273243/
Wird derzeit in der Version 3.2.0 für den Sealion 7 ausgerollt.
Sollte als nur eine Frage der Zeit sein bis der Seal dieses Feature erhält.
-
Leider gibt es zur Zeit keine Software/App die das codieren bei BYD ermöglicht.
Vielleicht findet sich ja mal eine Entwickler der in dieser Richtung was macht.
Wäre schon ganz cool wenn man wie bei anderen Herstellern (BMW, VW...), das ein oder andere in der Software anpassen könnte.
-
wo gibt es die Update Dateien?
Die Files findest du hier: https://wiki.defective.tech/BYD/Firmware
Aber wie edi_man schon oben schrieb, solltest du auch die Anleitung dazu lesen wie das Ganze von statten geht.
Sind doch ein paar Dinge zu beachten