Beiträge von Berni_45

Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg :!:

Licht ist auch merkwürdig , wie ihr schon beschrieben habt: Licht (auf Nullstellung) geht bei Dunkelheit ohne mein wollen an, aber: Die Heckbeleuchtung ist die ganze Zeit an, auch bei Hellichkeit :!:

Das mit dem Licht funktioniert auch bei mir wie vor dem Update

Auch die Sitzbelüftung ist wie vorher - Danke deiner Aussage das sie bei dir so schwach ist danach, hab ich extra noch einen vorher, nachher Vergleich gemacht.

Scheint hier ein paar Fälle von Fehlern während des Updates gegeben zu haben.

Kontaktiere mal deinen Händler/Werkstatt ob er für die 1.4.0 schon eine Freigabe im BYD Händlerportal hat.

Dann kann er dir die nochmals manuell installieren und so (hoffentlich) die Fehler beheben.

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anforderungen sind.

Wenn man für alles einen Button machen würde um es dauerhaft ein oder auszuschalten dann würde das Menü bald den Rahmen sprengen.

Die BYD Burschen und Mädls sollten sich im nächsten Schritt um die Akkuvorkonditionierung kümmern solange es noch warm ist und Bugfixes für diese Version raushauen damit wir bei kalten Temp. im kommenden Winter vernünftig laden können.

Aja und die Deutsche Sprache wäre auch noch so ein Punkt ^^ ^^

Mein Händler hat mir gerade erklärt, nachdem der OBD Dongle bei mir keine Daten empfängt, BYD möchte nicht, daß der User Daten von der Schnittstelle liest, daher haben sie die Schnittstelle gesperrt.

Hat noch jemand das Problem!

Und Zugang zum Fahrerraum Sicherungskasten nur mit Werkzeug, da soll niemand dazukommen, laut Händler!

Das gleiche gilt für die 12V Batterie unter Fahrersitz!

Ich glaube dein Händler hat dir hier einen Bären aufgebunden.

Hatte noch im Hinterkopf das bezüglich OBD2 was in der OTA Anleitung stand und hab das mal schnell rausgesucht.

Wenn man die Geräte vom OBD2 Stecker vor einem Update trennen soll, würde das nicht zur Aussage deines Händlers passen.

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 15.54.44.png