Alles anzeigenIch lese hier schon gar nichts mehr mir. Es ist mir zu muehsam.
ABER: Wer hat wann genau bei einem so massivem Ladeproblem direkt. von der Saeule bei BYD angerufen und das geschildert? "Hallo BYD, ich stehe seit 30min hier und die Kiste laedt nicht ueber 8kW. Was soll ich tun? Ich kann ja nicht im Auto uebernachten? Habt ihr Vertragshotels oder wie laeuft das mit der Rechnung"
Alle Betroffenen die hier den Frust immer rein kotzen: Spaet euch bitte diverse Ausreden warum man nicht anruft oder das BYD eh nichts macht.
Ich hatte schon mal geschrieben: Jedesmal einen Anruf, an der naechsten Saeule wenn man wechselt gleich nochmal "Ich schon wieder ich bin jetzt zur naechsten Saeule gefahren jetzt sind es schon 8,5kW."
... aber sich hier so schoen empoeren ist ja viel besser fuer Ego als wirkliche Loesungskompetenz.
Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund, hab das auch gestern in einem anderen Thread geschrieben ![]()
Ein Case/Ticket aufzumachen hat aber auch seine guten Seiten, so ist dein Anliegen Dokumentiert und die MA. im First Level können in deren Ticketsystem nach einer Lösung suchen.
BYD bekommt dann auch mit das es Probleme gibt wenn dies dokumentiert ist. Jedes Ticketsystem wird gemonitort und ausgewertet