Bin ich auch kein Fan von. So ist es sehr schwer nachzuhalten was wann und Auto per Update gekommen ist und ggf. In einer noch aktuelleren Version wieder als Bug aus V x.x.x auftaucht
Herr Fuchs - Dann machen sie einen besseren Vorschlag
Bin ich auch kein Fan von. So ist es sehr schwer nachzuhalten was wann und Auto per Update gekommen ist und ggf. In einer noch aktuelleren Version wieder als Bug aus V x.x.x auftaucht
Herr Fuchs - Dann machen sie einen besseren Vorschlag
Alles anzeigenVersteh die Probleme nicht... Fußball WM in Katar ging doch auch? 🫣
Bei VW in China und den Uiguren wird doch auch nicht so genau hingeschaut.
Am Ende versucht jeder Hersteller irgendwo günstiger zu produzieren. Der eine schlimmer als der andere.
Natürlich geht so etwas überhaupt nicht! Aber das Kobalt in Afrika von Kindern für unsere Technik (Handy, PC, Tablet etc.) über Jahrzehnte abgebaut wurde hat auch erst gejuckt als es das E-Auto auch nutzen musste.
Ich seh das sehr ähnlich wie du
Alles schön und gut aber warum wird jetzt in "Software v.1.3.0" diskutiert wenn doch V1.4.0 oder V1.3.1 (da noch nicht alle 1.4.0 erhalten haben)
Jetzt diskutieren wir hier in 3 Softwareversionen threads für den Seal.
Günstig ist dies nicht sondern maximal unübersichtlich.
Eventuell könnte einer der Admins die Threads 1.3.0, 1.3.1 und 1.4.0 in den Update Thread schieben, ist dann zwar sehr viel zu lesen aber es wäre alles zum Update wieder in einem Thread vereint?
Nur so als Idee
Ich wollte nicht klugscheißen, wenn aber ein neues Mitglied nach einem Thema sucht und 5 Threads zu einem Thema durchforsten muss wirds mühsam
Ich lass mich auch hin und wieder hinreissen in einem falschen Thread voller Elan zu schreiben
Kann man mit diesem Update endlich die Sitzepositionen 1+2 schnell verstellen - ohne durchs Menü zu müssen? Bei unserem wird es noch nicht angezeigt, vielleicht weil das Datenvolumen durch die Spotify Nutzung schon ziemlich aufgebraucht ist
. Geht das OTA Update auch wenn man sich mit einem Hotspot verbindet?
Lg aus Linz
Ja, da man die untere Liste mit Shortcuts selbst belegen kann und die Sitzposition ist enthalten
Nennen wirs mal so, vielleicht war Image etwas hochgestochen aber gute und günstige Autos zu bauen hat sich in Europa schon rumgesprochen
Ist auch eine Art von Image
Ich denke nicht das BYD in Summe so ein schlechtes Image hat, ja die Kunden sind vielleicht noch etwas skeptisch was Autos aus China angeht, aber die Verkaufszahlen in den meisten Ländern sprechen doch für sich.
Denke auch nicht das es Käufer abschreckt aber das Image wird trotzdem in den Dreck gezogen.
Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich das vorhin lesen musste.
Eventuell will man BYD so ausbremsen???
Leider negative Nachrichten zu Weihnachten.