Ist glaube ich definitiv noch nicht im ganz kritischen Temperaturbereich. Unter 4* C hatte ich hier irgendwo gelesen. Aber mit deinen genannten Werten kann man durchaus zufrieden sein. 🔋⚡️😎
Ja, DC Ladeprobleme treten so ab 4-5 Grad Außentemp. auf.
Ist glaube ich definitiv noch nicht im ganz kritischen Temperaturbereich. Unter 4* C hatte ich hier irgendwo gelesen. Aber mit deinen genannten Werten kann man durchaus zufrieden sein. 🔋⚡️😎
Ja, DC Ladeprobleme treten so ab 4-5 Grad Außentemp. auf.
Kurz zusammengefasst:
Ihr könnt schon eine eigene SIM Karte verwenden, jedoch muss man auf die APP Funktionalität komplett verzichten da das Fahrzeug über die SIM identifiziert wird.
Reine Internet funktioniert mit einer SIM eines anderen Providers.
OTA ebenfalls sehr fraglich
Die Beschreibung der neuen Funktionen ist auf jeden Fall gleich, inklusive Vertauschung der Überschriften.
Scheint alles mit ganz heißer Nadel gestrickt.
Die Programmierer waren wohl schon im Weihnachtsmodus oder hatten einen Punsch zu viel am Vortag
Alles anzeigenHallo,
ich habe gestern Abend ein installierbares Update auf Version 1.2.0 für den Seal U angezeigt bekommen. Habe mich ein wenig gewundert, da ich bereits die 1.2.0 installiert hatte.
Habe das Update installiert und mir scheint es so als hätte ich nun die selben Funktionen (Leiste unten, andere Menüstruktur) wie der Seal mit Version 1.4.0 aus diesem Thread.
Hat das Update noch jemand erhalten? Und was ist das nun genau für eine Version? Mit der Anzeige im zweiten Bild kann ich nicht viel anfangen.
Grüße,
durpex
Hy, die 2412 steht übrigens für Jahr und Monat scheint die gleiche Version für den Seal U als beim Seal (1.4.0) zu sein.
Warum die 1.2.0 durch die gleiche Version ersetzt wird
PS: Wenn du mehrmal auf aktualisieren klickst wird dir irgendwann (glaube so beim 10. Versuch) die installierte Version angezeigt.
Wieder anschalten?
Ich gehe stark davon aus das E-driver77 das versucht hat?
Hallo,
ich dachte mit dem Update funktioniert es zuverlässiger (inkl. Planung der Ladepunkte), zumindest wenn es nach den aktuellen Youtube-Videos geht.
Die Ladeplanung (falls du diese meinst) funktioniert auch zuverlässig aber nur solange du das Ziel manuell am Touchscreen eintippst. Mit der Sprachsteuerung funktioniert diese nicht wirklich
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....
Was??? Ohne die kann ich nicht leben im Winter. Kannst du das bestätigen Neifi?
Bin auch ein Össi und bei mir kommt noch nichts
War aber immer schon bei den Letzten dabei. So wie bei der Verteilung der Schönheit
Jetzt hör aber auf. Du weißt, positiv nicht wieder abrutschen
Habe vorhin nur mal die WLAN-Verbindung gecheckt und zufällig auf die Versionsanzeige gedrückt….
Und????
In dem Video, das Mike3100 gepostet hat, wird ja auch gezeigt, dass die Aufteilung des Menüs überarbeitet wurde. Da scheint mir die neue Aufteilung deutlich logischer und übersichtlicher. Kann es aber leider immer noch nicht selber testen
(ich jammere hier jetzt jeden Tag)
Sind wir schon Zwei die jammern und ich drücke zusätzlich Löcher ins Display