Update wurde während des Ladens angezeigt.
Habe ihn natürlich abgesteckt, Update installiert und dann weitergefahren 🙃
Wie lang hat die Installation gedauert? Laut Video ist das in ca. 15 bis 18 Minuten fertig.
Update wurde während des Ladens angezeigt.
Habe ihn natürlich abgesteckt, Update installiert und dann weitergefahren 🙃
Wie lang hat die Installation gedauert? Laut Video ist das in ca. 15 bis 18 Minuten fertig.
Im Seal Sitzheizung/Kühlung nur vorn!
Seal U ebenso! 🔋✌️😎
Sorry, hab eurer Posts überlesen - Fettlutsch - Ich glaub ich werd auch alt - Überlese schon mehrere Posts
Hallo zusammen , bin aus Linz Oberösterreich … habe das Update 1.4 seit gestern …. Aber bilde ich mir das ein oder kann ich die Sitzheizung und die Lüftung für Sitze nur mehr für Fahrer und Beifahrer nutzen? Ging das nicht vorher auch für die hinteren Sitze?
Sitzheizung und Sitzlüftung gibts, zumindest beim Seal nur für Fahrer und Beifahrer - Hinten nix
Hallo,
Ist es möglich CarPlay oder Amazon Musik per Sprache zb.: Lieder zu suchen oder abzuspielen?
Bei Apple carPlay geht das, da du ja wenn du CarPlay verwendest Siri als Sprachassistent zur Verfügung hast die das kann. Bei Amazon Music glaub ich wirds schwierig da ich nicht sicher bin das der BYD Sprachassistent darauf zugriff hat
Dank ATU hatten wir mal die ganze Einfahrt voll Öl. Wäre jetzt auch nicht mein Favorit. Seitdem haben wir immerhin eine Palette Caramba-Ölentferner in der Garage als Lebensvorrat quasi.
Das scheinen ja die absoluten Experten zu sein
thx - dann wurde es wohl umbenannt
Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.
Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?
Kann ich mit einem Zitat da eigentlich hin umziehen? Also in den entsprechenden Thread? 🙄
Und sorry, falls ich die Frage im nicht dazugehörigen Thread gestellt habe! #Weihnachtsfriede 🎄✌️😎
War ja nie Krieg, somit bleibts beim alten Frieden
Zitieren kannst du meines Wissens nach immer nur in dem Thread wo du gerade bist. Würde ja auch keinen Sinn machen jemanden vom Thread X im Thread Y zu zitieren.
Etwas zu verschieben ist ausschließlich den Admins vorbehalten.
stehe gerade am dc lader und das Update wird installiert.
Du weißt aber schon das man während des ladens keine Updates installieren soll, oder?
Treponem1909 - Irgendwas scheint mit deinen Bildern bzw. den url`s oben nicht zu stimmen.
Matt - Ich war kurz beim Auto, das ist zwar ein Foto vom alten Menü unter 1.3.1 aber ich denke das Symbol und die Beschriftungen werden gleich bis sehr ähnlich aussehen. Vielleicht hilft dir das?