Beiträge von Berni_45

Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.

Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...

Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?

Wenn du durch herunterziehen vom oberen Rand das Quickmenü öffnest und dann unten in der Mitte auf "Benutzerdefiniert" klickst, gibt es da keine Möglichkeit den Button für die Stummschaltung der Geschwindigkeitsansage wieder in die Hauptansicht zu verschieben?

Ich hab das Update leider noch nicht bekommen und kann keine genaueren Angaben dazu machen.

Eventuell kann Neifi weiterhelfen?

Gibts schon Neuigkeiten von der Update-Front?

Wenn ich so weitermache bekommt mein Display ein Loch an der Stelle wo "nach Aktualisierung suchen" steht. Hab da seit gestern gefühlt 150 Mal hingeklickt8o

Es funktioniert zur Zeit (zumindest bei mir) nicht einmal die Ladeplanung wenn die Route via Sprachbefehl erstellt wird. Hierzu muss man immer die manuelle Suche bemühen.

Da sind wir von KI basierter Spracheingabe sehr weit entfernt 8o

Das mit dem Sound hab ich hier gefunden - Aber immer noch nichts vom1 oder 3 mal Komfortblinken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Übergabe war auch kein klassischer Blinkerton eingestellt, sondern so ein komischer Ocean-Theme-Blinker. Der Verkäufer hatte das dann in Nanosekunden umgestellt und seitdem hab ich das nicht mehr beachtet bzw. gesehen.

Wenn es das nicht mehr gibt, denke ich, dass dann die Blinkanzahl mit einem Update einkassiert wurde. Ich habe ja noch ein 2023er Model.

Stimmt, du hast recht, man konnte definitiv den Blinkerton verändern, da gabs noch eine zweite Option was den Sound angeht.

Karaoke Scoring Funktion…da habe ich ja mal so gar nicht drauf gewartet X/

Ich denke wir in Europa haben einen ganz anderen Anspruch was Apps und Funktionen betrifft als die Asiaten. Karaoke wird ja in Asien quasi vergöttert, die Europäer können damit, bis vielleicht ein paar wenige, im Auto absolut nichts damit anfangen.

Jetzt gilt es, das an die Chinesen weiterzuleiten so das die das auch begreifen und sich eher an unseren Bedarfen orientieren zumindest was den Store in Europa betrifft.