Denke auch nicht das es Käufer abschreckt aber das Image wird trotzdem in den Dreck gezogen.
Beiträge von Berni_45
-
-
Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich das vorhin lesen musste.
Eventuell will man BYD so ausbremsen???
-
Brasilianische Behörden ermitteln eigenen Angaben zufolge wegen des Verdachts des Menschenhandels beim Bau einer Elektroauto-Fabrik im Süden Brasiliens gegen den chinesischen Autobauer BYD
Leider negative Nachrichten zu Weihnachten.
-
Chinas BYD bietet zum Jahresende Rabatte von bis zu 11,5%
Chinas BYD bietet zum Jahresende Rabatte von bis zu 11,5%de.marketscreener.com -
Neue E-Autos für die breite Masse: Das plant BYD für das Jahr 2025
-
Bitte das Thema Akkuvorkonditionierung... im richtigen Thread fortsetzen. Danke
-
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏, ich persönlich glaube nicht das sich heuer noch mehr was tut, aber das sind ja nur ein paar Tage. Hat ja fast niemand 1.4.0 bekommen, bis fas durch ust und das neue draufrollt is verm. Ende Jänner...... 🤭
Lassen wir uns einfach überraschen was sie in den nächsten Tagen noch so raushauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Hab gedacht in Ö gehen alle in die Kirche.

Wie es aussieht nicht

-
So wie sich das hier alles anhört, ist IONITY am zuverlässigsten, gefolgt von ENBW, dann lange Zeit garnichts! Das ist jetzt mein persönlicher Eindruck aufgrund eurer fundierten Aussagen.

Die best kompatibelsten Säulen scheinen die ABB Ladesäulen zu sein und die verwendet hauptsächlich Ionity, die meist verbreiteten Ladesäulen sind leider die Alpitronic und die sind nicht alle so freundlich zum Seal, vor allem wenns kalt ist
-
Hallo Savercop! Danke für deine Bemühung, aber wenn ich ehrlich sein soll, bringt dir diese Antwort überhaupt nichts! Fakt ist, der Support hat keine Ahnung! Wenn jemand etwas wüsste, dann könnten sie sagen, dass am ..... Dezember das Update 1.4.1 ausgerollt wird - da werden Verbesserungen für die DC Ladung kommen, Navi Anzeige im HUD, Batterievorwärmung,.....! FAKT ist aber: Die Meisten von uns haben schon irgendjemand gefragt und wir bekommen alle die gleichen Antworten: es kommt ein Update, ca. Dezember oder Jänner, Genaueres weiß man aber nicht.....! (Bullshit) Wir bekommen alle wieder Updates, da wir ja ein Elektroauto haben und da gibts tatsächlich von Zeit zu Zeit Updates! Sorry, wollte dir nicht deine Vorfreude nehmen, aber so ist es mal! SG
Ganz so negativ sehe ich das nicht. Es kommt bei BYD sehr drauf an mit wem man redet und wie gut/tief dieser im technischen Support beheimatet ist.
Mein Kontakt bei BYD (hab ich mehrfach hier im Forum mitgeteilt), hat angekündigt das 2024 noch ein Entertainment UI Update kommen wird (Rollout 1.4.0 läuft), das ein DC Lade- und Klimaupdate kommen wird (voraussichtlich auch noch dieses Jahr) bzw. sehr früh im Jänner.
Er hat mir mitgeteilt das Anfang Jänner die getestete 3 Bremsleuchte bei den Händler eintreffen wird und der Frunk für den Seal U bis Ende Jänner folgen soll.
Somit würde ich nicht sagen das die alle nur, wie sagtest du "Bullshit" reden.
Support bzw. Helpdesk Mitarbeiter, egal in welcher Sparte, haben so gut wie nie genaue Infos über Rollouts/Updates....