und als kleiner Tip: Ich würde so ein Kunststoffhebel Werkzeug verwenden anstelle eines Schraubenziehers, so vermeidest du Beschädigungen der Verkleidung![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Mit etwas Gefühl und Geduld geht das schon - Glaub mir - Trau dich ruhig, sind ja nur reingeklippst

-
Für den Seal U kann ich das so bestätigen! Zumindest ist es bei mir so und kein Update weit und breit zu sehen! 🔋⚡️😎
Noch nicht, kommt aber

-
-
Gibt aktuell bei mir um Umkreis einen Autohändler (Autohaus Riess GmbH in Ravensburg), der wohl demnächst eine größere Lieferung vom BYD Schiffchen erwartet

Findet sich auch aktuell auf Mobile.de, der bietet hier die AWD Variante aktuell für 48.440€
Klar diese Preise können natürlich schwanken, ist nur ein Online Inserat, aber auch da gibts aktuell 5% Rabatt.Bei uns zur Zeit 48.980 Euro - Bisschen teurer als dein Angebot.

-
-
Meines Wissens nach ist das der Letztstand, bis auf die paar wenigen die bereits beim Seal auf 1.4.0 sind.
-
Ich denke du bist auf 1.3.1, den 1.3.2 wurde bis dato in Europa noch nicht ausgerollt.
Zumindest wüsste ich niemanden der das bekommen hat.
-
Dann hatte ich das eh noch richtig im Kopf. Leider gibt es solche "Schnäppchen" bei uns in OÖ nirgends.
-
Aber Vorsicht, bei uns kontrollieren die Parksheriffs ob das an der Ladesäule angesteckte Auto tatsächlich lädt oder nur einfach so angesteckt ist. Zumindest Tagsüber.
In der Nacht ist das ja anders oder irre ich mich?
Gibts da überhaupt eine Strafgebühr oder fällt die in der Nacht zur Gänze weg?