Der Seal ist voll die Mimose
Jetzt mach ihn doch nicht gleich zur Diva
Der Seal ist voll die Mimose
Jetzt mach ihn doch nicht gleich zur Diva
Mal sehen, ob man 2025 überhaupt noch eine vernünftige Quote kriegt
Wie immer am Anfang recht groß reden und dann alles wieder einstampfen so schnell es geht.
Hast du auch ein Foto von dem Innenleben bevor du den Frunk eingesetzt hast in der Übersicht? Das ist ja ein Riesenteil…ist da echt so eine große Lücke unter der Haube? Sorry für die dumme Frage, komme vom unwissenden Seal ohne U-Lager.
So unwissend bist du nicht - Stell dich nicht auf so einen niederen Scheffel
SHENZHEN (IT-Times) - Der chinesische Elektrofahrzeug-Produzent BYD forciert die internationale Expansion im Bereich New Energy Vehicles (NEVs) in Asien und bereitet den Markteintritt in Korea vor.
https://www.it-times.de/news/byd-suedkorea-elektroauto-hersteller-eroeffnet-haendlernetzwerk-166233/
Viele Anbieter haben ein "zeitbasierendes" Ladesystem, hier bei uns z.b die OMV, Billa Plus (glaub die Säulen sind von Smatrics).
Wenn ich hier mit 30-40kw rumdümple, kann es auch teuer werden.
Wir können gerne über Tarife/Preise und Abrechnungsmodelle diskutieren. Jedoch ist dies der falsche Thread dafür
Es macht auch Spaß. Vielleicht ist es auch eine Frage der Nutzung 😝😂🤷🏻♂️
Hattest du einen Copy & Paste Unfall
Geben schon, nur der Einbau beim Seal U...wie du ja weißt
Der SD Karten Slot kann für Multimedia oder für die Dashcam genutzt werden.
Ich würde es wahrscheinlich so probieren um die volle Funktionalität des Playstores nutzen zu können. Das Carlink Gerät in der unteren Ablage würde mich nicht stören.
Wenn Treponem1909 das Apple Navi nutzen möchte, macht ein Carlink keine Sinn, da ja wieder Android Auto verwendet wird und CarPlay nur zur Verbindung dient
Apple carPlay am iPad funktioniert nur wenn du es Jailbrekst. Ist halt wieder ein Workaround und vermutlich auch mit der aktuellsten iPadOs Version nicht möglich.
Leider