Bei mir fing das immer unter bzw. ab 5 Grad an - Alles darüber ging bis dato immer ohne Probleme
Beiträge von Berni_45
-
-
Da hast du mal wieder zu 100% recht - Die Kamera ist beim Seal wirklich beim kleinsten nieseln verschmutzt.
-
Gabs oder gibts auch bei uns in AT - Wenn dein E-Auto Ladestrom preislich getrennt von deinem Hausstrom ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Irgendwie hatte ich beim Schreiben kurz einen Durchhänger

-
Ja, nur halt nicht bei Audi

-
Ihr habt doch eine Kamera und braucht die Scheibe nicht

-
Und wo bitte ist das 2015 versprochene Induktionsfeld zum laden?????
Sealy - Wartet auch schon drauf

-
Hab das eben mit meinem iPhone 16Pro getestet. Genauso wie bei dir. Software 18.2 - Das scheint es Seitens Apple nicht mehr zu geben
-
Das Problem scheinst nicht nur du zu haben:
-
Was mir gerade einfällt und du noch versuchen könntest. Im Auto mal mit den Einstellungen des Lichts zu spielen. Versuch mal das Licht komplett aus zu machen bzw. auf Automatisch zu stellen....Lenkstockhebel links. Beim meinem BMW ging damals auch das Carplay Theme mit dem Licht zum verstellen. Ob das BYD auch so ist

-
Das ist nun bereits die 2. Strompreissenkung. Die erste mit 1.10.2024 und nun mit 1.4.2025. Der Strompreis bzw. Strommarkt scheint sich wieder etwas einzupendeln und zu stabilisieren.
Wird auch Zeit wie in finde. Leider steigen mit 2025 wie vorhin schon erwähnt bei uns die Netzgebühren, da sie allesamt mit dem Ausbau der Stromnetze hinterherhinken.
Mal schauen was das Jahr 2025 was den Strompreis betrifft noch so bringt.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch die Stromanbieter in DE nachziehen werden.
Wie sagt man immer: Konkurrenz belebt das Geschäft