Die Mail hab ich auch vorhin bekommen ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Mein Freund meinte letzens er mache Sushi, ob ich ihm da aushelfen könnte ?
Fragte warum? Naja, er brauche noch einen "Reiskocher" 😐🤣.......
Was solls, drüber gelacht, er fährt nen RAM, wenn er tankt, lache ich, ihm kommen die Tränen 🤣
Denkst du echt es ist besser so eine Ami Schleuder zu fahren die es seit gefühlt hundert Jahren nicht schaffen Türen, Heckdeckel...so einzubauen das die Spaltmasse stimmen???
ich denke eher nicht

-
Ich auch aber hin und wieder schiesst mir was durch den Kopf....

Und schwups ist dann so ein Thread da:
-
Ich kann so oder so nicht aus und muss somit abwarten. mal sehen was unter Strich dann rauskommt.
-
Lassen wir uns überraschen

-
Ist aber trotzdem der falsche Thread, da es für 1.3.1 einen eigenen Fred gibt

-
Seit wann geht’s eig um 1.3.1? Ich dachte 1.3.2 soll kommen oder hab ich da was verpasst 😂
1.3.1 ist die "latest Version" die 1.3.2 ist noch ausständig und zum Ende des Jahres in Europa angekündigt.
-
Geh auf System dann Anzeige dann runter zu Fahrzeug/instrumentenhelligkeit, stell dir die Helligkeit bei eingeschaltetem Abblendlicht so ein wie du es gut findest, ich habs auf 90%.
Dann Dreh das Licht ab und mach das selbe nochmal, dann kannst du wieder auf Automatik stellen und siehst endlich was.
Seit 1.3.1 hats da was, war vorher heller.
Der Tip ist gut, das wusste ich auch noch nicht - Danke

-
Der einzige der eine richtige Akkuvokonditionierung besitzen soll, ist angeblich der BYD Tang.
-
Sehr günstiges E-Auto setzt sich an die Spitze
Tesla und alle anderen geschlagen: Sehr günstiges E-Auto setzt sich an die SpitzeEs ist das meist verkaufte Auto, verdrängt selbst Tesla Model Y vom Thron. Der vergangene November war für BYD ein voller Erfolg, was einem besonders günstigen…www.netzwelt.de