Das gibts ja beim Seal U schon relativ lange, nur ist das leider auch keine echt Akkuvorkonditionierung ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Bei mir steht noch: "Zertifizierung durch Umweltbundesamt".
Stell mir die Frage, klick ich auf die 50 sofort auszahlen oder warte ich doch noch auf die eventuell 90€.
Beantragt bei: https://elektrovorteil.de/
Immer diese Entscheidungen

-
Ich finde seit 1.3.1 keine Möglichkeit die ladeschalen für das Handy abzuschalten. Auch wird am Display nicht mehr angezeigt, dass die Ladung beginnt.
Streich mal vom obersten Bildschirmrand nach unten, da kommst du in das "Schnellwahlmenü" so wie am Handy. Da solltest du "Wireless Charging" deaktivieren können.
-
Performance seit Update schwächer !
Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Update die Beschleunigung schlechter ist ? Okay, die Temperaturen sind jetzt natürlich etwas niedriger und für den Akku ist die Kälte auch nicht optimal, aber es ist eher gefährlich, wenn das Auto beim Überholen nicht mehr die Power hat wie vorher. Habe schon mit Teslafahrern gesprochen, die haben dieses Problem nicht.
Wer hat dir den diesen Floh mit dem Update ins Ohr gesetzt?

Das hat damit absolut nichts zu tun. Wenn der Akku warm ist (z.B. gleich nach dem Vollladen), dann stehen auch die kompletten 390kw zur Verfügung. Im kalten Zustand eben nicht.
-
Wenn’s dann funktioniert….
Bei der Leistung tut mir der Seal schon fast etwas leid

Eher für E-LKW gedacht würde ich mal sagen
-
Im Zentrum des 3. BYD-Medientags standen die neuen Modelle Seal U DM-i und Sealion 7.
Erfolgreiches Engagement von BYD am österreichischen Automarkt - TOP LEADERIm Zentrum des 3. BYD-Medientags standen die neuen Modelle Seal U DM-i und Sealion 7.top-leader.at -
Hat jemand den Radarwarner oonoo mit Carlinkit erfolgreich verbunden, funktioniert bei mir nicht

Software startet nicht richtig, bleibt im Startbildschirm hängen!
Hab ihn erfolgreich mit meinem iPhone verbunden. Aber ich denke das war nicht deine Frage

-
-
Ich nutze das autom. Fernlicht gar nicht. Beim alten Auto auch immer aus. Mir bringt das keinen Vorteil, entweder blendet man die anderen oder das eigene Auge muss ständig zwischen sehr hell und dunkel switchen, was die Sicht auch nicht wirklich besser macht.
Was mich echt nervt: Habe schon mehrfach beim Blinken aus Versehen das Fernlicht angeschaltet, und weil das so schlecht zu sehen ist auf dem Display auch nicht immer sofort gemerkt
. Der Hebel ist schon etwas, naja, leichtgängig. Eines der wenigen Dinge beim Interieur, die ich billig finde, auch von der Haptik. So, jetzt habe ich das mal gesagt.Du Böse du

-
Einfach mit dem Handy aufsperren und starten, wenn zwischen dem Aufsperren und dem Startversuch die Zeit zu lange wird, musst du nach der Meldung, dass das starten nicht möglich ist, das Handy kurz auf die Mittelarmlehne legen.
Die Dauer beträgt nach dem aufsperren bis zum starten 30 Sekunden beim Seal und beim Seal U