Hab grad nachgesehen.. ist der RWD... jetzt kann man sagen sind eh nur 100PS mehr... fühlt sich trotzdem nach mehr an, weil das ganze Auto einfach anders ist...
Fahr mal den ADW Probe, das ist nochmal eine ganz andere Nummer
Hab grad nachgesehen.. ist der RWD... jetzt kann man sagen sind eh nur 100PS mehr... fühlt sich trotzdem nach mehr an, weil das ganze Auto einfach anders ist...
Fahr mal den ADW Probe, das ist nochmal eine ganz andere Nummer
Das ganze ist zumindest für eines gut... ich komm zum Auto testen...
Atto 3 => Ioniq => Seal
Aktuell hab ich einen Seal als Leihauto... gleich und doch irgendwie komplett anders... die PS sind dann aber schon ne ganz andere Hausnummer...
Hast du den RWD oder AWD?
3 Threads zusammengeführt
und in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
Herzlichen Dank für deine Mühe
Ich habe den Thread dazumal deswegen eröffnet, da es aus dem Forum Hinweise darauf gab, das die Woche darauf die ersten Rollouts erfolgen sollen.
Leider lässt die 1.3.2 nun doch bis auf Ende 2024 wie von anderen Quellen angekündigt auf sich warten.
BYD lässt sich leider nicht in die Karten schauen was den Zeitpunkt der Rollouts betrifft
Bitte steinigt mich nicht wegen des verfrühten Threads
Jaaaa, in Deutschland immerhin 5000 Euro Differenz, in Österreich nur 3000. Und da ich bei der Probefahrt mit dem Design durchaus zufrieden war, habe ich mich für den „Kleinen“ entschieden. Und ein wenig habe ich natürlich auch auf den Verbrauch geschaut. Bin da nicht traurig über meine Entscheidung.
Insbesondere bei den anderen Modellen wie Dolphin oder Atto 3 würde ich allerdings immer die teuerste Variante nehmen! Die Reihenfolge kann man bei BYD auch gut an den Bezeichnungen erkennen: Je später der Anfangsbuchstabe im Alphabet, desto besser die Variante (A ctive, B oost, C omfort, D esign, E xcellence)
.
So hab ich das auch noch nie gesehen das die Buchstaben mit der alphabetischen Reihenfolge....
Jetzt noch ein Thread übers laden - Warum nicht in einen bestehenden gepostet?
z.B.: Ladeanbieter / Tarife und Kosten
Bitte die Threads zusammenführen. Thx
Ich muss mal schauen, ob das speziell dort abwählbar ist, weil grundsätzlich finde ich Warnmeldungen schon gut!
Di Anzeige im Kombiinstrument kannst du nicht im Navi deaktivieren, aber wenn Warnungen über das Navi ausgegeben werden schon
Ich habe auch das Problem, dass mir der Seal U ständig im Kombiinstrument (so heißt das Display in der Bedienungsanleitung) bei jeder Nebenstraße die Anzeige oder Warnmeldung
§ 50/4 StVO „KREUZUNG MIT STRASSE OHNE VORRANG
im TSR anzeigt und einen Warnton ausgibt, obwohl ich mich selbst auf der Vorrangstraße befinde!
Das ist schon leicht nervig ...
Mann kann so gut wie alle Warnmeldung wie unten von CvL beschrieben deaktivieren. Da sollte sich auch deine Meldung abschalten lassen.
Im Navi auf das Zahnrad unten links klicken.
Dann auf weitere Einstellungen
Dort kann man die Warnhinweise wählen oder abwählen
Frunk soft close kit:
Video link: