Beiträge von Berni_45

Ich find die Soundanlage nicht die schlechteste. Könnte manchmal lauter sein. Aber hier liegt oft auch das Problem an den Titeln die teilweise eine andere Lautstärke besitzen. Schade das man im Itunes die Lautstärke nicht gleichsetzen kann. Naja, gibt ja noch "MP3Gain".

"""Als die Amis von der Bell UH-1, Walkürenritt von Richard Wagner abgespielt haben, gabs keine beschwerten über die Klangqualität, von der Gegenseite"""

Bin ebenfalls soweit zufrieden, hab auf "Benutzerdefiniert" mir das ein oder andere etwas angepasst und kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.

Es gibt definitv schlechtere Soundsysteme in teureren Autos 8o

Spannung (V)230 Volt230 Volt230 Volt400 Volt400 Volt
    Stromstärke (A)10 Ampere16 Ampere32 Ampere16 Ampere32 Ampere
    Netz1-phasig1-phasig1-phasig3-phasig3-phasig
    Leistung max. (kW)2,3 kW3,7 kW7,4 kW11 kW22 kW
    Kabeldurchschnitt empfohlen6 mm²6 mm²10 mm²6 mm²10 mm²
    Kabeldurchschnitt Mindestwert2,5 mm²2,5 mm²4 mm²2,5 mm²4 mm²

Empfohlen ab 10 Meter Kabellänge

Das sieht nach einem Bug in der Software bei ca 10° Akkutemp aus. Sonst waere die Kurve korrekt

Wie bei mir die beiden Male - Warum auch immer schaltet bei ca. 10 Grad das BMS ein (zumindest bei mir) und die Leistung fällt in den Keller.

Ich fahre im März das erste Mal eine längere Strecke von ca. 600km in eine Richtung fast alles auf Autobahn.

Kann ich die Ladeplanung vorher irgendwie machen und das dann abspeichern? Muss ich das am besten im Auto direkt durchführen, oder geht das gemütlich auch am Handy (noch besser am Tablet) auf der Couch?

Wie macht ihr eure Planungen für längere Reisen?

Als kleiner Tip:

Wenn du eine Ladeplanung benötigst - Mach diese immer manuell - Soll heißen, gib das Ziel direkt übers Touchscreen ein

Ziele per Sprachsteuerung funktioniert zwar ganz gut, jedoch ist dann häufig die Ladeplanung nicht vorhanden (zumindest bei mir ist das so)