Noch ein Interessanter Artikel zu dem Thema:

BYD pulverisiert Jahresziele
BYD hat in den vergangenen Monaten starke Auslieferungszahlen präsentiert. Und das dürfte auch im Dezember der Fall sein.
www.deraktionaer.de
Noch ein Interessanter Artikel zu dem Thema:
Hi, reden wir vom Seal U?
Ich bin wie gesagt erst Besitzer seit gestern. In den Einstellungen habe ich nichts bezüglich dazu gefunden.
Könnte mir mal Jemand bestätigen das dies im Foto von mir weiter oben die Version ist? Denn eigentlich sollte ja die 1.2.x drauf sein. Mag man vermuten bei einem aktuellen Neuwagen. Wenn ich auf aktualisieren klicke dann passiert nichts.
Muss ich vielleicht im WLAN sein?
Oha, sorry. Dachte, warum auch immer, wie reden von einem Seal.
Gibt es eigentlich für die Multimediasoftware eine eigene Versionsnummer? Ich frage deshalb weil man bei mir mit DAB in Oberösterreich gar nichts hört! Denke aber nicht, dass es an der Bremsleuchte liegt, da mein Seal U erst gestern übergeben wurde.
Man empfängt sehr wohl in OÖ DAB+ Sender. Kommt halt auch etwas auf die Gegend an wie gut der Empfang ist - Ähnlich wie UKW, das funktioniert auch mal besser und mal weniger gut.
DAB bzw. DAB+ benötigt immer initial einen manuellen Sendersuchlauf, wenn dieser abgeschlossen ist siehst du die Sender die in deiner Gegend empfangbar sind und erst dann kannst du diese auswählen und du hörst was.
Es kann sein das dir Sender angezeigt werden diese aber keinen Laut von sich geben, dies liegt daran das der Suchlauf in einem komplett anderen Empfangsgebiet durchgeführt wurde und nun der Sender in deinem Gebiet eine andere Frequenz hat als bei der Initialsuche.
Verhält sich auch so wenn du mal etwas weiter fährst und den Radius verlässt wo du deinen Suchlauf durchgeführt hast, dann muss du leider wieder einen manuellen Suchlauf machen damit die Sender wieder/weiter funktionieren. Dies sollte eigentlich automatisch funktionieren, jedoch dürfte sich hier leider immer noch ein Fehler eingeschlichen haben.
Guten Morgen,
hab den Boundless Cloud gestern in Empfang genommen
Ein echt geniales Auto.
Es gibt aber eine Frage: Wo sehe ich den Softwarestand. In der App zeigt er mir V2.5.0 im PAD im Auto V1.0.0 ?
Und ein wie ich finde großer Wehrmutstropfen ist die extreme schlechte Ausleuchtung des LED Lichts. Das sind in der Kurve keine 5m und gerade aus in etwa 10-15 Meter. Das empfinde ich als Sicherheitsrisiko.
Es gibt im Menü einen Punkt um das Scheinwerferniveau einzustellen. Versuch das mal und stell es auf die höchste Stufe. Das war bei mir bei Auslieferung auch auf ganz unten gestellt.
Ich hab mal etwas recherchiert, Garmin unterstützt leider Digital Key nicht
Hab ihn schon! Bin vorweg mal sehr zufrieden! Bin mal gleich ca. 60km damit rumgefahren. Die App ist super meiner Meinung nach. Leider konnte ich noch nicht die Einstellungen am Bildschirm durchsehen, das werde ich wahrscheinlich morgen machen. Aber ansonsten ist er toll zu fahren
Wieder ein zufriedener BYD Besitzer
Nicht das ich wüsste das in der Richtung was angedacht ist.
Hier gehts aber auch nicht darum das Garmin unterstützt wird, sondern mehr das Garmin "Digital Key" unterstützen müsste.
Das ist die Grundvorraussetzung das es überhaupt funktionieren kann.
3 Tage bis zum Versand, da kann man nicht meckern. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten 😊. Mein Gott, bei einem neuen Auto wird man echt zum Kind 🤭
Meine Bestellungen dauerten ziemlich genau 10 Werktage. Und das 3x, ich denke danach kannst du dich richten
Höhere Mehrwertsteuer in Österreich
Hab eben die Preise mit Screenshots oben in meinem Post ergänzt. Nach Abzug der Förderungen sind die RWD und AWD Modelle in AT zur zeit günstiger als in DE.