Das Kühlmittel für die Hochvolt Batterie ist nicht getauscht worden? Das ist doch das Blatt von CVL?
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.
-
-
So sehe ich das nicht.
1. Das Service kostet keine 200 Euro - Siehe Preis bei CvL (ca. 400 - 500 Euronen)
2. Auch wenn du günstige Reifen bekommen solltest liegen diese Aufgrund der Traglast bei mindestens 600 Euro
3. Den Preisnachlass beim Seal von ca. 2.600 Euro sollte man auch nicht vergessen
Und das macht in Summe dann schon eine ziemlich gute Aktion aus.
Somit würd ich sagen, siehst du das irgendwie schon zu negativ
Punkt 3 hab ich ja bewusst ausgelassen... das ist schon gut.. da brauch ma ned reden...
Punkt 2.. wage ich zu bezweifeln ob BYD so viel Kohle für Reifen zahlt..
aber ok... ich sagte ja, vielleicht seh ichs falsch...
Mir wärs lieber sie hätten am preis noch was gedreht.. aber das ging vielleicht nicht. -
Das Kühlmittel für die Hochvolt Batterie ist nicht getauscht worden? Das ist doch das Blatt von CVL?
Danke für den Hinweis.
Also mit * gekennzeichnet = nur für den BYD TANG und ETP3
-
Chinas BYD bietet zum Jahresende Rabatte von bis zu 11,5%
Chinas BYD bietet zum Jahresende Rabatte von bis zu 11,5%de.marketscreener.com -
Aufgrund des Zolls hätte der Preis um einiges höher ausfallen sollen. Aber mein Händler hat noch rechtzeitig rd. 100 BYD Fahrzeuge mit Preisschutz bestellt. Ergo erhalte ich meinen BYD Seal U noch zum alten Preis. Von meiner Recherche in AT weiß ich, dass mehrere Händler Fahrzeuge mit Preisschutz anbieten (Autoscout.At hilft bei der Suche).
-
Ich habe mir ebenfalls noch rechtzeitig im Dezember.2024 bei BYD Hamburg, meinen BYD Seal u DM-I Design mit einem Rabatt von 6 % bestellt. Der Seal U wird mir im April.2025 geliefert.
Der Verkäufer meinte, dass die Preise wegen der Strafzölle dieses Jahr bei allen Modellen angehoben werden.
-
Gibt aktuell bei mir um Umkreis einen Autohändler (Autohaus Riess GmbH in Ravensburg), der wohl demnächst eine größere Lieferung vom BYD Schiffchen erwartet
Findet sich auch aktuell auf Mobile.de, der bietet hier die AWD Variante aktuell für 48.440€
Klar diese Preise können natürlich schwanken, ist nur ein Online Inserat, aber auch da gibts aktuell 5% Rabatt. -
Muss ich glatt aus Interesse mal schauen wie die Preise zur Zeit bei uns aussehen. Danke für den Hinweis.
-
Gibt aktuell bei mir um Umkreis einen Autohändler (Autohaus Riess GmbH in Ravensburg), der wohl demnächst eine größere Lieferung vom BYD Schiffchen erwartet
Findet sich auch aktuell auf Mobile.de, der bietet hier die AWD Variante aktuell für 48.440€
Klar diese Preise können natürlich schwanken, ist nur ein Online Inserat, aber auch da gibts aktuell 5% Rabatt.Bei uns zur Zeit 48.980 Euro - Bisschen teurer als dein Angebot.
-
Ach guck mal, so weits ists ja von Ravensburg nicht mehr nach AT - aber ihr bekommt da noch eine Förderung beim Kauf oder?
Die hat unsere Regierung ja damals einfach ersatzlos gestrichen leider.