Und irgendwie glaube ich trotzdem das du es nicht übers Herz bringen wirst den Seehund wegzugeben ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Egal, Hauptsache es klappt jetzt und alle Interessierten können nun aufs Knöpfchen drücken

-
Danke fürs raussuchen Treponem1909

-
Das ist ja schon länger so. Meine ist heute in den Versand gegangen.
Hab gestern gelesen das es bei jemanden immer noch nicht funktioniert hat
-
Hätte auch den Vorteil das du keinen Hotspot aufbauen musst und nicht das geringe Datenvolumen von nur 1Gb für Amazon Music verbrauchst da die Daten vom Handy herangezogen werden.
-
Wir machen doch niemanden fertig nur weil er mal seine Erfahrungen schildert, seine Meinung sagt und seinen Frust ablässt.
Du scheinst echt eine Montagsauto erwischt zu haben, denn soviel Problem auf einmal scheinen (zum Glück), hier die wenigsten zu haben.
-
Das Problem mit dem "falschen Format der Mailadresse" ist scheinbar in der BYD Smartphone App behoben - Eben getestet und sofort einen verification Code zugeschickt bekommen.
Falls jemand die BYD/Shell Ladekarte über die App bestellen möchte.
-
Am 2.1.2025 von 21:00Uhr bis 3.1.2025 bis 5:00 Uhr findet ein Server Upgrade der Smartphone App statt.
Wichtig: In diesem Zeitraum muss zwingend ein physischer Schlüssel" am Mann sein. Alle anderen Schlüssellosen Varianten stehen in dem Zeitraum nicht zur Verfügung
Edit: Notification in der App.
-
Ich würde gern mal eine Gegenfrage stellen.
Warum verwendest du Amazon Music nicht über Android Auto bzw. Apple CarPlay?
Das funktioniert normalerweise ohne Probleme.
-
Mir ist oft passiert, dass ich "gleichzeitig" (vermutlich sehr kurz danach) manuell ab- oder aufgeblendet habe, als der Wagen das automatisch tat. Somit machte meine Aktion genau das Gegenteil von dem, was ich vorhatte. Hier hat BYD leider keine Verzögerung zwischen dem automatischen und manuellen Umschalten eingebaut

Nachdem ich mich immer wieder darüber geärgert hatte, auch dass die Automatik nicht so schaltet, wie ich das möchte, habe ich die Fernlichtautomatik ausgeschaltet. Jetzt bin ich wieder der Herr über das Abblendlicht.
Bei mir ist die noch an, wobei ich aber auch finde das sie manchmal schon sehr spät dran ist. Und dann passts auch meist wieder.