Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
Wie hast du den das hinbekommen? ![]()
Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
Wie hast du den das hinbekommen? ![]()
Alles anzeigenIch finde ja Spannend das sich lauter Seal-Fahrer dazu berufen fühlen eine Frage zu Seal U zu beantworten.
Also es gibt im Seal U keinen USB A Stecker mehr. Also kann man auch kein Gerät mit USB A Stecker im Seal U benutzen.
Es gibt 2 USB-Stecker vorne und zwei weitere hinten. Die beiden hinteren und der linke vordere sind reine Stromversorgungsstecker und haben keine Verbindung zum Bordcomputer. Nur über den den rechten vorderen können Daten zum oder vom Auto übertragen werden.
Vorne:
Hinten:
Ist wie bei uns im Seal der rechte Anschluss, mit dem Unterschied das es im Seal U ein USB-C und beim Seal ein USB-A ist.
Sieht man aber auch am Symbol über den Anschlüssen.
Und ja:
Bevor niemand eine Antwort gibt, machen wir Seal Fahrer das und versuchen so gut es geht zu helfen ![]()
Die Preise in Ö sind doch noch echt erträglich….lade mal in D bei Aral Pulse als Nicht-Mitglied: 75 Cent DC kWh
Ich glaube nicht das die Preise bei uns in Österreich besser sind als in Deutschland. Wenn ich z.B. mit dem falschen Tarif beim falschen Anbieter (Roaming) lade, dann sind da Preis von teilweise 79 Cent bis über einem Euro keine Seltenheit.
USB-C ist mMn nur ein PD (Power Delivery) - Nur zum laden mit mehr Leistung
Also ich bin mir ziemlich sicher das dein Vorhaben, zumindest beim Seal über USB-A funktioniert - Nicht über USB-C
Versuch das mal und nimm die Buchse rechts auf deinem Scrennshot
Alles bis 50 Cent ist für mich soweit in Ordnung aber mehr darfs nicht kosten.
Das muss über kurz oder lang aus meiner Sicht so oder so von jemanden reguliert und vereinheitlicht werden.
Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit.
Ja gut! Dann darf ich mich also da nicht drauflegen! 😩
Das kommt nun ganz auf dich an ob sich das ausgeht
![]()
Seit gestern?, da ist es mir zumindest aufgefallen, geht meine Wischer Automatik nicht mehr, nur noch Intervall.
Folgende Fehlercodes habe ich z.Z.
Lösch die Fehler mal raus, schalte das Auto aus. Warte eine halbe Stunden damit sicher alle Steuergeräte/Rechner heruntergefahren sind und lies den Fehlerspeicher nochmals aus. Sollte keine Fehler mehr auftauchen waren diese nur temporär und die kannst diese zunächst mal ignorieren.
Wenn du das Multimediasystem rebootest wird nichts zurückgesetzt. Ist wie gesagt nur ein Reboot/Neustart. Keine Sorge