Beiträge von Berni_45

Das mit dem RDKS Sensoren müsste man bei BYD/Werkstatt...erfragen.

Dies kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber beim nächsten Reifenwechsel kommt es dann bestimmt auf ;)

Ich hab als Kind jede Folge mehrfach gesehen und könnte mich nicht erinnern dass Michael mal einen pin zum wegfahren eingegeben hätte 😉

Dafür musste er am Dachhimmel jede Menge Knöpfe drücken was zu dieser Zeit schon recht geil aussah ^^ ^^

Nur den Kreis geht leider nicht, ne 😅

Aber hab's jetzt so gemacht, dass ich nur die normal großen Symbole hab. Alle unwichtigen nach rechts gezogen, sodass eine neue Seite anfängt und dann bissl hin und her sortiert, bis ich die wichtigsten Sachen auf der ersten Seite hatte. Sieht bissl cleaner aus als die riesigen Symbole.

Mach mal ein Foto und lass uns teilhaben ;)

Lt. Berni 45 Welle 2 wo der Seal U dabei sein soll 19.05.

Heute der 20.5, daher meine Ungeduld ;)

So wie es aussieht sind die Wellen und dessen Starts auch irgendwie an die Modelle geknüpft. War auch schon in der Vergangenheit so das im first Step die Seals und im second Step die Seal U´s an der Reihe waren was Software Updates betrifft.

Start war der 19.5. (Welle 2) die Seals werden zur zeit betankt. ich gehe davon aus das im Anschluß die Seal U folgen werden zumindest war es früher immer so.

Mein Kontakt bei BYD hat mir versichert das die Rolloutphase mit 28.5. abgeschlossen sein wird, somit würde ich sagen spätestens da solltest du das Update angezeigt bekommen ;)

Apropos "APP": will seit Tagen die BYD App bei mir installieren. Finde aber auf dem "PAD" keinen QR-Code, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Allerdings vorne links unten an der Windschutzscheibe wird eine Nummer und ein QR Code angezeigt. Allerdings erscheint nach dem SCAN grundsätzlich ein Fehlercode! Habt Ihr eine Idee?

Für die BYD App gibt es 2 Möglichkeiten: Dein Händler lässt die eMail Adresse die du beim Kauf angegeben hast von BYD freischalten, dann wird dein Fahrzeug von alleine (ohne QR Code) in der App auftauchen (Wird mit deiner VIN verknüpft).

Oder die bekommst (auf Freischaltung über die Hotline), den QR Code im Display angezeigt und scannst diesen nach Registrierung in der App vom Auto ab. Der einfachere Weg ist der über den Händler.

Ich möchte nicht die/den ganzen Shortcut löschen sondern nur den Kreis - Und das non plus ultra wäre die Symbole auf einem Raster auf dem Hauptbildschirm positionieren zu können.