Super, vielen Dank. Jetzt hab ich dank der Tipps hinbekommen
Und die Alarmanlage beibt auch aus
Tausend Dank
Bitte, gern geschehen
Super, vielen Dank. Jetzt hab ich dank der Tipps hinbekommen
Und die Alarmanlage beibt auch aus
Tausend Dank
Bitte, gern geschehen
...das heißt, beim Befehl senden gibst du nicht die 6 stellige Pin ein?
Beim senden eines Befehls (wenn Sicherheitsrelevant schon) aber beim anmelden braucht man keinen Pin und auch keinen Fingerabdruck. iPhone ansehen und durch FaceID einloggen.
Bin auch stolze BYD-Aktionärin
. Heute kam auf diversen News-Foren noch die Info rum, dass eine BYD-Tochterfirma 30 % aller iPads fertigt
. Chips wollen die wohl auch bald selber produzieren. Wer will BYD stoppen?
Habe keine Förderung in D-Land mehr bekommen, aber dafür 3000 Euro BYD-Aktionsrabatt im März 2024
. War mir auch recht.
Du scheinst ein kleiner Glückspilz zu sein
Aber aufpassen, nur einer kann angemeldet sein, wenn sich deine Frau einloggt, wirst du automatisch abgemeldet. Aber dank Fingerabdruck kann man sich ja schnell wieder anmelden. Leider muss man trotz Fingerabdruck bei jeden Befehl die 6 stellige Pin eingeben. Hier wäre auch der Fingerabdruck besser.
Geht bei einem iPhone noch komfortabler mit FaceID
Ebenfalls keine Probleme in diese Richtung bei mir feststellbar
Auf dem Smartphone deiner Frau die App installieren und mit deinem Zugangsdaten anmelden - Fertig
Edeka gibts in Österreich nicht und Penny hab ich auch keinen in meiner Umgebung - Das ist keine gute Basis
Ja, EnBW macht sich hier sehr breit 😉
Könntest du denen mal sagen sie sollen sich in meiner Umgebung breit machen
Er zeigt mir gar keine Werte an...
Du musst in den Settings/Einstellungen erstmal den Dongle.. und das Fahrzeugprofil auswählen (hier nimmst du den Atto 3).
Dann musst du dir ein Dashboard mit den Werten/Sensoren anlegen die du auslesen möchtest.
Hab dir kurz ein Video rausgesucht wo das einigermassen gut erklärt ist: