Lassen wir uns überraschen ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Ist aber trotzdem der falsche Thread, da es für 1.3.1 einen eigenen Fred gibt

-
Seit wann geht’s eig um 1.3.1? Ich dachte 1.3.2 soll kommen oder hab ich da was verpasst 😂
1.3.1 ist die "latest Version" die 1.3.2 ist noch ausständig und zum Ende des Jahres in Europa angekündigt.
-
Geh auf System dann Anzeige dann runter zu Fahrzeug/instrumentenhelligkeit, stell dir die Helligkeit bei eingeschaltetem Abblendlicht so ein wie du es gut findest, ich habs auf 90%.
Dann Dreh das Licht ab und mach das selbe nochmal, dann kannst du wieder auf Automatik stellen und siehst endlich was.
Seit 1.3.1 hats da was, war vorher heller.
Der Tip ist gut, das wusste ich auch noch nicht - Danke

-
Der einzige der eine richtige Akkuvokonditionierung besitzen soll, ist angeblich der BYD Tang.
-
Sehr günstiges E-Auto setzt sich an die Spitze
Tesla und alle anderen geschlagen: Sehr günstiges E-Auto setzt sich an die SpitzeEs ist das meist verkaufte Auto, verdrängt selbst Tesla Model Y vom Thron. Der vergangene November war für BYD ein voller Erfolg, was einem besonders günstigen…www.netzwelt.de -
Das gibts ja beim Seal U schon relativ lange, nur ist das leider auch keine echt Akkuvorkonditionierung

-
Bei mir steht noch: "Zertifizierung durch Umweltbundesamt".
Stell mir die Frage, klick ich auf die 50 sofort auszahlen oder warte ich doch noch auf die eventuell 90€.
Beantragt bei: https://elektrovorteil.de/
Immer diese Entscheidungen

-
Ich finde seit 1.3.1 keine Möglichkeit die ladeschalen für das Handy abzuschalten. Auch wird am Display nicht mehr angezeigt, dass die Ladung beginnt.
Streich mal vom obersten Bildschirmrand nach unten, da kommst du in das "Schnellwahlmenü" so wie am Handy. Da solltest du "Wireless Charging" deaktivieren können.
-
Performance seit Update schwächer !
Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Update die Beschleunigung schlechter ist ? Okay, die Temperaturen sind jetzt natürlich etwas niedriger und für den Akku ist die Kälte auch nicht optimal, aber es ist eher gefährlich, wenn das Auto beim Überholen nicht mehr die Power hat wie vorher. Habe schon mit Teslafahrern gesprochen, die haben dieses Problem nicht.
Wer hat dir den diesen Floh mit dem Update ins Ohr gesetzt?

Das hat damit absolut nichts zu tun. Wenn der Akku warm ist (z.B. gleich nach dem Vollladen), dann stehen auch die kompletten 390kw zur Verfügung. Im kalten Zustand eben nicht.