Beiträge von Berni_45

Er zeigt mir gar keine Werte an...

Du musst in den Settings/Einstellungen erstmal den Dongle.. und das Fahrzeugprofil auswählen (hier nimmst du den Atto 3).

Dann musst du dir ein Dashboard mit den Werten/Sensoren anlegen die du auslesen möchtest.

Hab dir kurz ein Video rausgesucht wo das einigermassen gut erklärt ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry wenn ich das jetzt so sage und auch wenn der Händler sich normalerweise darum kümmern müsste das er Reifen auftreibt, da mitbestellt - Aber wenn es bei einem Firmenfahrzeug daran scheitert das ich für 2k einen Satz Winterreifen kaufe und den Händlerauftrag storniere bevor ein Fahrzeug einfach nur rumsteht und Geld verliert anstatt welches bringt, dann läuft da schon was schief.

Wurde das nach dem update besser? Ich habe auch den Eindruck, dass die Seal Heizung gut für den oberen Frontbereich arbeitet, aber den Fußraum schlecht erwärmt. Unabhängig von der eingestellten Temperatur.

Ich kann mich über die Heizleistung, auch im Fußraum auf keinen Fall beklagen. Seit dem Update auf 1.3.1 ist diese sowieso nochmal um eine Ecke besser/genauer geworden.

Sauber! Danke. Der Frunk offensichtlich immer noch nicht lieferbar. 🙄

Ich würde da mal nachfragen - Eventuell ist einfach der Zubehörkatalog noch nicht aktualisiert worden. Oder jemand kontaktiert einfach mal Frank hier im Forum und erkundigt sich nach dem Status.

BYD Website wurde komplett überarbeitet und der komplette Zubehörkatalog ist von der Website verschwunden. Ich habe jedoch eine "neue" BYD Website (powerd by SPT Avior) gefunden, keine Ahnung wie lange es diese schon gibt, wo der Zubehörkatalog nach Fahrzeugtyp vorhanden ist.

BYD | BYD Zubehör