Wenn’s dann funktioniert….
Bei der Leistung tut mir der Seal schon fast etwas leid ![]()
Eher für E-LKW gedacht würde ich mal sagen
Wenn’s dann funktioniert….
Bei der Leistung tut mir der Seal schon fast etwas leid ![]()
Eher für E-LKW gedacht würde ich mal sagen
Im Zentrum des 3. BYD-Medientags standen die neuen Modelle Seal U DM-i und Sealion 7.
Hat jemand den Radarwarner oonoo mit Carlinkit erfolgreich verbunden, funktioniert bei mir nicht
Software startet nicht richtig, bleibt im Startbildschirm hängen!
Hab ihn erfolgreich mit meinem iPhone verbunden. Aber ich denke das war nicht deine Frage
![]()
Ich nutze das autom. Fernlicht gar nicht. Beim alten Auto auch immer aus. Mir bringt das keinen Vorteil, entweder blendet man die anderen oder das eigene Auge muss ständig zwischen sehr hell und dunkel switchen, was die Sicht auch nicht wirklich besser macht.
Was mich echt nervt: Habe schon mehrfach beim Blinken aus Versehen das Fernlicht angeschaltet, und weil das so schlecht zu sehen ist auf dem Display auch nicht immer sofort gemerkt
. Der Hebel ist schon etwas, naja, leichtgängig. Eines der wenigen Dinge beim Interieur, die ich billig finde, auch von der Haptik. So, jetzt habe ich das mal gesagt.
Du Böse du ![]()
Einfach mit dem Handy aufsperren und starten, wenn zwischen dem Aufsperren und dem Startversuch die Zeit zu lange wird, musst du nach der Meldung, dass das starten nicht möglich ist, das Handy kurz auf die Mittelarmlehne legen.
Die Dauer beträgt nach dem aufsperren bis zum starten 30 Sekunden beim Seal und beim Seal U
Alles anzeigenHallo,
Zwischenstand: Winterräder wurden vom Händler verschickt, und sind nach einer Woche Irrfahrt mit der Spedition bei unserem Firmen-Fuhrpark angekommen, die zurückzulegende Strecke waren immerhin ca. 40 km!
Problem, wie bereits geschildert, keine Schrauben dabei, Reifendienst hat nichts passendes, also nix mit Abholung. Unser Fuhrpark macht ab Montag 3 Wochen Winterpause.
Alle, die noch auf Orginal-Winterräder warten, sollten ihren Händler vorsichtshalber daran erinnern auch die passenden Schrauben mit anzufordern.
Ausdenken kann man sich sowas nicht.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
Der Seal hat doch gar keine Radschrauben sondern Radmuttern. Und diese passen definitiv bei den Winteralus wie bei den Sommeralus.
Du benötigst also keine extra Muttern für die Winterreifen. Also montieren und gut is.
Ich will ja jetzt nicht schwarz malen aber ich denke die Anmeldungen werden mal wieder für irgendwelche Statistiken hergenommen um diese zu verschönern und wenn man diese raus hat dann reduziert man die Summen auf ein absolutes Minimum und sagt das beim verkauf nicht mehr erzielt wurde.
Und nein, ich bin absolut kein Verschwörungsmensch!!!
Da hast du mit ziemlicher Sicherheit recht ![]()