ja ist halt doof wenn du dich darauf verlässt und dann bleibst du hängen weil du meinst es ist noch platz
Stimmt
ja ist halt doof wenn du dich darauf verlässt und dann bleibst du hängen weil du meinst es ist noch platz
Stimmt
hey,
Ich hatte heute auch das Problem, dass ich auf einen Parkplatz fuhr und eine Hecke war davor, ich dachte eigentlich dass der Seal mich warnt, aber leider nicht. Erst wenn ich auf rückwärts Stelle und dann wieder auf D dann springt die Kamera an und zeigt an,wieviel cm ich entfernt bin.
Hin und wieder funktioniert es dann schon auch wieder ohne hin und her.....
Grundsätzlich wäre es toll, wenn der Bildschirm von jedem individuell mit Shortcuts belegt werden könnte
Erst Ladegeschwindigkeit im Winter und die Kompatibilität der Ladesäulen, die beschlagenen Scheiben und Akkuvorkonditionierung, dritte Bremsleuchte.
Dann können wir über Wünsche reden
![]()
Oder aber... here me out... man fährt so, wie es die StVO erlaubt und braucht weder blitzer.de noch einen Ooono :p
So diszipliniert kann es aber bei dir auch nicht zur Sache gehen wenn du Blitzer.de in Verwendung hast ![]()
beim Seal ist das mit der Absatndsanzeige ebenfalls so, aber die Kamera vorne geht auch an wenn man an ein Hinderniss fährt., leider eben nicht immer ![]()
Leider nicht ganz billig, sonst würde mir der kleine blaue schon gefallen
Mann gönnt sich ja sonst nichts ![]()