Beiträge von Berni_45

Also um 35 Cent kann ich nur beim Lidl laden. Aber bei mir sind zum Glück 1 überdachter Ladepark und 2 Säulen bei einem Autohändler, wo ChargeNow nur 40 cent pro kw/h verrechnet.

Aber du hast recht, meistens sind sie immer sau teuer :|

Sonst komm ich eigentlich überall um 49 Cent mit der EMC Ladekarte herum :)

Hab den identen Tarif der LinzAG - Aber das hier ist der falsche Thread für diese Diskussion. Da hab ich mal einen andern aufgemacht:

Hätte ja sein können wie bei einer App fu meldest den Blitzer vielleicht über das Navi. Ich benutze das Navi nicht deswegen meine Frage.

Kauf dir einfach einen Ooono CoDriver No2 (wiederaufladbarer Akku und CarPlay Unterstützung) - Hab ich auch so - Und fertig

Ist Goldeswert das Ding und eine tolle Ergänzung zu den Radar/Blitzer Ansagen im Seal.

CO-DRIVER NO2 - Live-Infos im Straßenverkehr - jetzt noch besser
    Der CO-DRIVER NO2 ist die Weiterentwicklung des Bestsellers CO-DRIVER NO1 - basierend auf direktem Nutzer-Feedback. Live-Infos zu Gefahrenstellen und…
    ooono.com

Nein, das bildest du dir nicht ein. Bei mir das gleiche Verhalten. Angesteckt an einer 150kw Säule Leistung geht nach oben - Alles soweit in Ordnung - BMS schaltet sich ein - Leistung bricht auf 7kw ein - Laden abgebrochen - ab- und wieder angesteckt - Leistung konstant bei 80kw.

Das der Seal zuwenig Sensoren hat geht mir auch so, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran nur über Kamera einzuparken, das geht ganz gut. Nur Regnen darfs nicht......

Was mir letztens aufgefallen ist, der Seal hat nur rechts einen Retourdcheinwerfer, er hätte aber links auch einen, man würde da schon besser sehen wenn beide leuchten würden 😁. Ist vermutlich dem Rechts/Linksverkehr geschuldet......

Einer ist der Rückfahrscheinwerfer und der andere (der aussieht als wäre das der 2.), ist die Neblschlußleuchte die rot leuchtet aber das "Glas" darüber auch weiß ist damit es gleichmässig aussieht.

Zumindest war das die Aussage meines Händlers. Habs bis heute nicht überprüft obs wirklich so ist.