Also ich bin mir ziemlich sicher das dein Vorhaben, zumindest beim Seal über USB-A funktioniert - Nicht über USB-C
Versuch das mal und nimm die Buchse rechts auf deinem Scrennshot
Also ich bin mir ziemlich sicher das dein Vorhaben, zumindest beim Seal über USB-A funktioniert - Nicht über USB-C
Versuch das mal und nimm die Buchse rechts auf deinem Scrennshot
Alles bis 50 Cent ist für mich soweit in Ordnung aber mehr darfs nicht kosten.
Das muss über kurz oder lang aus meiner Sicht so oder so von jemanden reguliert und vereinheitlicht werden.
Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit.
Ja gut! Dann darf ich mich also da nicht drauflegen! 😩
Das kommt nun ganz auf dich an ob sich das ausgeht
![]()
Seit gestern?, da ist es mir zumindest aufgefallen, geht meine Wischer Automatik nicht mehr, nur noch Intervall.
Folgende Fehlercodes habe ich z.Z.
Lösch die Fehler mal raus, schalte das Auto aus. Warte eine halbe Stunden damit sicher alle Steuergeräte/Rechner heruntergefahren sind und lies den Fehlerspeicher nochmals aus. Sollte keine Fehler mehr auftauchen waren diese nur temporär und die kannst diese zunächst mal ignorieren.
Wenn du das Multimediasystem rebootest wird nichts zurückgesetzt. Ist wie gesagt nur ein Reboot/Neustart. Keine Sorge
Hier eine ganz gute Übersicht, die Länge des Kabels muss man zusätzlich berücksichtigen:
| Spannung (V) | 230 Volt | 230 Volt | 230 Volt | 400 Volt | 400 Volt |
| Stromstärke (A) | 10 Ampere | 16 Ampere | 32 Ampere | 16 Ampere | 32 Ampere |
| Netz | 1-phasig | 1-phasig | 1-phasig | 3-phasig | 3-phasig |
| Leistung max. (kW) | 2,3 kW | 3,7 kW | 7,4 kW | 11 kW | 22 kW |
| Kabeldurchschnitt empfohlen | 6 mm² | 6 mm² | 10 mm² | 6 mm² | 10 mm² |
| Kabeldurchschnitt Mindestwert | 2,5 mm² | 2,5 mm² | 4 mm² | 2,5 mm² | 4 mm² |
Deswegen auch die hohen Kosten - Größerer Querschnitt.....
Bei mir sind es ungefähr 75 Meter Kabel...
Ich könnte theoretisch auch eine Wallbox montieren lassen, jedoch da sehr lange Leitung nötig würd die Installation+Wallbox ca. 4500 Euro kosten - Da kann ich sehr lange öffentlich laden.