Leider nicht ganz billig, sonst würde mir der kleine blaue schon gefallen
Mann gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Leider nicht ganz billig, sonst würde mir der kleine blaue schon gefallen
Mann gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Ooono hat 5 Datenbanken auf die zurückgegriffen wird - Blitze.de hat eine - Und die Komfortfunktionen mit automatisch verbinden - Eine Magnethalterung zu haben, einen wiederaufladabren Akku zu haben und das Handy nicht aus der Tasche holen zu müssen, ist für mich ein riesengrosser Mehrwert den ich nicht mehr missen möchte. Das ganze als Ergänzung zu der Blitzerwarnung im Seal ist die perfekte Kombi.
Blitzer.de tut es auch und ist viel günstiger.
Teste mal den Ooono und du wirst sehen das du schon einige Vorteile hast die du nicht mehr missen willst. Alleine das sich alles ohne dein Zutun verbindet und das sofort beim einsteigen ![]()
Oono ist top
Die beste 69 Euro Investition die ich jemals gemacht habe.
Jetzt kostet er in Aktion nur 55 Euro und Versand kostenlos ![]()
Das kann ich bei mir in OÖ topen:
6 BYD Händler innerhalb 60km und alle 9 innerhalb von 100km.
Ich denke das sollte erstmal reichen ![]()
Also um 35 Cent kann ich nur beim Lidl laden. Aber bei mir sind zum Glück 1 überdachter Ladepark und 2 Säulen bei einem Autohändler, wo ChargeNow nur 40 cent pro kw/h verrechnet.
Aber du hast recht, meistens sind sie immer sau teuer
Sonst komm ich eigentlich überall um 49 Cent mit der EMC Ladekarte herum
Hab den identen Tarif der LinzAG - Aber das hier ist der falsche Thread für diese Diskussion. Da hab ich mal einen andern aufgemacht:
Schade das es den nicht in allen Farben gibt! Sonst hätte ich mir den heute bestellt.
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Modell gesehen hatte.
Kannst ja auch einen ChargeNow Tarif abschließen
40 cent ist wirklich ok
Bei welchen Ladesäulen lädst du bitte um 35 Cent?
Bei meinen Hauptaldesäulen wo ich immer lade bringt mir leider ChargeNow absolut nichts da die mit dem Anbieter einen sehr sehr schlechten Roaming Vertrag haben.
Da bleib ich lieber bei meinem Anbieter und leb mit den 49 Cent ![]()
Hätte ja sein können wie bei einer App fu meldest den Blitzer vielleicht über das Navi. Ich benutze das Navi nicht deswegen meine Frage.
Kauf dir einfach einen Ooono CoDriver No2 (wiederaufladbarer Akku und CarPlay Unterstützung) - Hab ich auch so - Und fertig
Ist Goldeswert das Ding und eine tolle Ergänzung zu den Radar/Blitzer Ansagen im Seal.
Jaja, ihr müsst ja immer vor meine Nase mit euren 39 Cent Tarifen rumwedeln oder? Das macht ihr doch mit Absicht um mich neidisch zu machen, hä
![]()