Ja, Statistik ist alles in der Versicherungsbranche…mit einem neuen, elektrischen Chinaauto ist man zumindest in D echt angeschmiert.
Dann komm mal nach Österreich und schau dir das bei uns an.
Da seit ihr in DE extrem gut dran Frau Sealy
Ja, Statistik ist alles in der Versicherungsbranche…mit einem neuen, elektrischen Chinaauto ist man zumindest in D echt angeschmiert.
Dann komm mal nach Österreich und schau dir das bei uns an.
Da seit ihr in DE extrem gut dran Frau Sealy
Bimmelt die Glocke oben im Display, wenn ein roter Punkt erscheint
Normalerweise nein, glaub ich zumindest. Aber ich habe die Töne so gut es geht alle seit Anfang an deaktiviert und so kann ich es nicht mit Sicherheit sagen
Spurverlassenswarner - Sobald eine weisse Line auch nur befahren wird - Gleiches gebimmel
Ich wüsste noch das es eine Legende gibt da die meisten Töne gleich sind.
Am Besten du schaust im Menü unter ADAS und schaltest alle Benachrichtigungen aus bzw. drehst diese um auf vibrieren am Lenkrad.
Obacht: Ein paar Sachen gibt es die schalten sich nach dekantieren und wieder aktivieren des Fahrzeugs wieder ein. (EU Vorgabe).
Wie oft den noch, soll mein Display vor lauter drücken ein Loch bekommen
Scherz beiseite - Ich schaue Morgen Vormittag mal ob was da ist.
Deine Lieben österreichischen Kollegen haben wahrscheinlich erst mal den Server lahmgelegt, durch 10, 25 oder 100mal auf Aktualisieren tippen.
Recht hast du, das wirds sein - Also hört auf zu drücken - So krieg ich ja nie was
Würd ich sofort, wenn ich könnte
Hast du es noch gar nicht bekommen??
Nö, war vorhin (ca.1-1,5 Stunden) beim Auto, da war noch nix.
Ein verfrühtes Rollout gabs diesmal leider nicht für mich, nicht das ich nicht gefragt hätte
Aber die lieben Chinesen war leider sehr stur
Alles anzeigenUnnötiger Schwachsinn diese Teile, die die Gaspedalkennlinie verändern.
Die Verzögerung bekommst du damit auch nicht weg.
Du machst ja mit deinem Fuß schon "direkt 100% Power".
Mehr als das ist nicht.
Wenn dann könntest du es mit so einem Teil abschwächen.
Ich hatte die Pedalbox auch schon 2x verbaut und das funktioniert sehr wohl. Die Pedalbox hat meines Wissens nach 5 Stufen in der man von 0 bis 100% verschiedene Gaskennlinien fahren kann.
Hatte die Pedalbox auch nur in Verbrennern verbaut und das funktioniert schon sehr gut. Man hat dann zwar die Fahrstufen des Autos und zusätzlich die 5 Stufen der Box, dafür kann man sich aber das Ansprechverhalten mit der Box einstellen und das wie vorhin erwähnt von 0-100% Gas- bzw. Strompedalstellung. Also als unnötigen Schwachsinn würde ich das auf keinen Fall betiteln. Es muss einem halt die fast 400 Euro wert sein.
Hab auch eben in der Tiefgarage 10x gedrückt und dann hat das Stiegensteigen begonnen