Seit wann sollte den das bitte der Fall sein?
Die OBD2 Schnittstelle, funktioniert bei sehr vielen hier wie sie soll.
Seit wann sollte den das bitte der Fall sein?
Die OBD2 Schnittstelle, funktioniert bei sehr vielen hier wie sie soll.
Klar wenn ich nur zum anlernen hinfahren würde und das jedesmal wenn ich die Räder selbst umstecke würde sie`s vermutlich auch nicht kostenlos machen
Meine Werkstatt macht das zum Glück als teil des guten Service auch gratis mit.
Kann dich aber gut verstehen das du sauer bist wenn du das bezahlen müsstest.
Die Youtube App (Seal) hat die Rubrik "Youtube Music" nicht - Die Version ist ziemlich zusammen kastriert.
Leider alles nicht mit "Boardmitteln" möglich was du dir vorstellst.
Was du machen kannst ist dir eine Carlinkit Box zu holen (Android) - wird über USB betrieben und diese wie in deinem "noch BMW" zu verwenden.
Content Solutions_Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling
Auf die Beschwerden wurden Seitens BYD reagiert, zumindest in den BYD Vertragswerkstätten.
Hier gibt es seit ein paar Monaten eine Anweisung das immer beim Räderwechsel alle RDKS Sensoren neu angelernt werden müssen.
Hat mir der Mechaniker während des Räder umstecken erzählt und mir den Auftrag gezeigt und wurde auch im Herbst und im Frühling so gemacht.
Herzlich willkommen. Noch ein BMW Fahrer der wie ich zu BYD gewechselt hat ![]()
Das modifizieren der Software bei BYD ist leider nicht so Easy wie bei BMW zu codieren
Hat bitte jemand einen Link zu einem passenden Anlerngerät, da ich die Reifen unserer PKWs selber wechsle. Danke!
Berni - dann hast du es auch leider noch nicht verstanden.
Es ging von Anfang an um die Schweigeminute..
Die anscheinend ja mit der Box auch immer noch vorhanden ist.
Und nie ging es um die Gas-Annahme, die die Box evtl. verändert.
Schatzilein - Zwischenzeitlich gings schon auch um die Frage was kann die Box was der Fuß nicht kann ![]()
Jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben
Icefeldt - Du bist nicht allwissend und es ist hier im Forum nicht so das alle deine Meinung teilen müssen.
Zum zweiten, wenn Gerhard sagt das es was bringt, da er die Box besitzt (im Gegensatz zu dir - Du besitzt weder Seal noch die Pedalbox), dann wird er schon Erfahrung haben was die Box betrifft.
Des weiteren gibts genug Test von der DTE Pedalbox, die in E-Autos gemacht wurden und alle damit schneller waren als im Sportmodus.
Es sei mal dahingestellt ob es die kleine Gedenksekunde im Sportmodus nun eliminiert oder nicht.
Man sollte auch den anderen Forumsmitgliedern etwas Luft zum Atmen lassen - Scheint nicht deine Stärke zu sein.
Meines Wissens nach ist weder das eine noch das andere gekühlt.