Berni_45 …..so schön, dass wir hier daran teilhaben konnten! ✌️😂
Gern geschehen. Ich nehme auch Applaus in Form von Hopfen-Elektrolytgetränken entgegen! 🍺
Berni_45 …..so schön, dass wir hier daran teilhaben konnten! ✌️😂
Gern geschehen. Ich nehme auch Applaus in Form von Hopfen-Elektrolytgetränken entgegen! 🍺
Electro und BYDRoadComputer installieren, dann habt ihr genug Statistiken
Am besten alles zusammen. Für Electro braucht man subscription und MQTT vom BYDRoadComputer benötigt auch Electro, oder?
Ich wollte einfach eine einfache Trip Info halbwegs zum System passend. Bei Electro stört mich noch immer, dass es wie ein totaler Fremdkörper wirkt
Dieses Grün ![]()
Hab ja selber Electro und zahle gerne dafür und es ist mit Abstand die beste App, aber ich wollte einfach vieles sofort auf einen Blick.
Eine App für alles wäre auch mein Ansatz ![]()
.
Am besten alles zusammen. Für Electro braucht man subscription und MQTT vom BYDRoadComputer benötigt auch Electro, oder?
...
BYDRoadComputer läuft eigenständig (und hat auto-update) ![]()
BYDRoadComputer läuft eigenständig (und hat auto-update)
Wo hast du den die .apk zu BYDRoadComputer versteckt? In deinem geteilten GoogleDrive sehe ich diese nicht mehr.
Wo hast du den die .apk zu BYDRoadComputer versteckt? In deinem geteilten GoogleDrive sehe ich diese nicht mehr.
... wird leider von Google Drive blockiert ![]()
gibt es eine schnelle / einfache / kostenlose Alternative ?
... wird leider von Google Drive blockiert
gibt es eine schnelle / einfache / kostenlose Alternative ?
Wieso blockiert?
Ansonsten in eine Zip Datei packen und Passwort drauf.
Dann kann Google nicht reinschauen.
BYDRoadComputer läuft eigenständig (und hat auto-update)
Auto Update und direkte Verlinkung zum Autostart-Manager baue ich auch noch ein .-) Arbeite mich erstmal in Github ein ![]()
Danke für den Hinweis zu BYDRoadComputer! ist doch schön, wenn verschiedene Apps aus der Community kommen.
Ich finde alles super… denn ich verstehe nur BAHNHOF!🤔🫣😵💫😂😂😂😂😂😂😂😂