….wenn es nicht so wäre, hättest du hier laut Icefeldt auch gar nicht mehr schreiben dürfen! ☝️😬
Schon toll das wir uns hier nicht nach "Icefeldt" richten müssen🤣
….wenn es nicht so wäre, hättest du hier laut Icefeldt auch gar nicht mehr schreiben dürfen! ☝️😬
Schon toll das wir uns hier nicht nach "Icefeldt" richten müssen🤣
Ich würde gerne diesen von mir im August 2024 erstellten Thread wieder aufleben lassen und die Liste um 3rd Party Apps ergänzen.
Welche Apps verwendet ihr bereits im Alltag und warum verwendet ihr diese?
Welche Apps würdet ihr euch noch wünschen die es schlicht und ergreifend in keinem Store gibt - BYD spezifisch oder auch einfach noch von niemanden umgesetzt oder vorhanden jedoch unbekannt, in keinem Store erhältlich...
Wie sieht es eigentlich an der 2.1.3er Update Front aus?
Hat in der Zwischenzeit schon wieder jemand das Update angeboten bekommen?
Über 21.500 Bestellungen in Rekordzeit für den Song Ultra sprechen eine deutliche Sprache.
Man kann eine andere Person über seine Mailadresse unter dem Punkt "Fahrzeuggenehmigung" in der BYD App dauerhaft berechtigen.
ich denk das sollte deinen Use Case abdecken.
Der Thread aus dem "BolidenForum oben" stammt vom 10.2.2026 und das hat mich etwas stutzig gemacht.
Da kann das doch schon lange nicht mehr funktioniert haben oder irre ich mich?
Sagt mal hab ich was verpasst oder seit wann funktioniert der Install von 3rd Party Apps ohne Downgrade?
Ich hab vor etwa einem Jahr das Downgrade... durchgeführt und das Thema seither nicht mehr aktiv verfolgt.
Vor kurzem hab Ichs bei einem Bekannten bei einem Atto 3 gemacht.
Wenn das wirklich jetzt so funktioniert, hätte ich mir das Downgrade und die dafür benötigte Zeit komplett sparen können.
Hat da jemand Erfahrung bzw. möchte es versuchen, bitte um Info im Anschluss obs funzt.
gibt es eine schnelle / einfache / kostenlose Alternative ?
Ja gibt es:
Es ist wirklich unfassbar wieviele Fahrzeuge BYD in kürzester Zeit auf den Markt bringt - und gleichzeitig traurig, wie wenig davon auf dem deutschen Markt verfügbar sind. Gefühlt ist die gesamte, angebotene Flotte in Deutschland veraltet und in China gibt’s die geilen Oberkracher.
Wie recht du hast ![]()