Im Navi hab ich noch nicht geschaut bezüglich Google Account aber in der Youtube App kannst du den Account hinterlegen was ich vorhin gesehen habe.
Welchen Mehrwert soll der hinterlegte Google Account im Navi bringen?
Im Navi hab ich noch nicht geschaut bezüglich Google Account aber in der Youtube App kannst du den Account hinterlegen was ich vorhin gesehen habe.
Welchen Mehrwert soll der hinterlegte Google Account im Navi bringen?
Installation fertig, soweit ich sehen konnte ist alles wie gewohnt durchgelaufen und funktioniert soweit.
Der Rest wird sich in den nächsten Tagen zeigen
Gibt es seitens BYD keine Patch-Notes? Ich find es ja ja witzig selbst herauszufinden was sich alles geändert hat 😅 fände es trotzdem gut es einfach nachlesen zu können
Guck mal hier:
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
Ich denke das wird auch bei dir im Laufe des Tages mal vorbei schneien
Das Update des Seal ist nun auch in Österreich angekommen - Installation eben angeworfen
Nun ist es auch bei mir soweit - Installation der Version 1.4.0 läuft
Jap, ich zahle etwas über 2100 Euro mit Vollkasko, Insassen, Rechtsschutz, Motorsteuer und Haftpflicht/Jahr für den Seal AWD.
Und das auch nur weil ich Heuer nochmals massiv nachverhandelt habe, ansonsten wären es ca. 3000 Euro/Jahr gewesen.
Schon gemein aus Sicht des Ösi - Gell
Oder auch wenn dein Auto ein Problem feststellt. z.B. Akku unter 5%, wenn du zum Service musst, oder wenn über den Browser ein Video abgespielt wird, ist der Punkt neben der Glocke.
Wollte deine Ausführungen noch ergänzen Sealy
Ganz einfach, weil die 390kw so wie sie sind ausreichend sind.
Hatte die Pedalbox in meinem Alpina B3 mit Softwareoptimierung und in einem meiner früheren BMW M Fahrzeugen, ebenfalls Software + Pedalbox verbaut und da machte das alles schon so richtig Spaß.
Aber man wird älter und ruhiger und dann braucht man vieles wenn das Drehmoment stimmt nicht mehr zwingend.