Inspektionen

• Wo finde ich nochmal die Liste wo die AW`s von BYD vorgegeben sind für jede Inspektion?

Damit kann man ja mal selber überprüfen was man etwa bezahlen muss. Welche Inspektion war das bei dir für 430€?

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend seit dem 22.12.2025 :) Version 2.1.0 und immer noch Glücklich

• Steht eigentlich eh alles in diesem Thread 🤷

Post #242, sogar mit Foto

Aber hier nochmal zusammengefasst:

19 AW fürs 30.000er Service wurden verrechnet.

Das waren lt. BYD 3 zuviel, ergibt 16 AW (13 fürs Service und 3 für Fehlerspeicher auslesen/löschen).

Ob das jetzt nur für den Seal U Comfort gilt, kann ich nicht sagen.

Eventuell beim Design mehr, da mehr Ausstattung geprüft werden muss?

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch lt. Spritmonitor derzeit ohne Berücksichtigung der Ladeverluste: 33-37 kWh/100km (90% AB)

• Ich hab hier nicht gepostet, weil es ein SEAL-Thread ist! 🔋🧐

Schelli …..wohin hast du das bei BYD geschickt? 🧐

Auch beim nochmaligen Lesen komme ich nicht drauf, wie sich die 470,59 Nettorechnungsbetrag zusammensetzen…..🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Inspektionen und Rechnungen gibt es ja Thema dazu

Den Thread "Inspektionen und Rechnungen" gibt es aber erst seit 14. Februar. Da war das Thema schon 2 Wochen am Laufen.

Kann es aber gerne dort rein schreiben und alles aus dem Zusammenhang reißen.

Wie auch immer.

Schelli …..wohin hast du das bei BYD geschickt? 🧐

Kundendienst (a) bydauto.at

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch lt. Spritmonitor derzeit ohne Berücksichtigung der Ladeverluste: 33-37 kWh/100km (90% AB)

• autoservice.contact ist die BYD Europe Service

die anderen zwei haben mir noch nie geantwortet :(

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs