Ich frage mich allen Ernstes, wo die 750€ im Wert drinne stecken. Es soll doch alles günstiger als beim ICE sein und es hat den Anschein, dem ist nicht so. Kein Ölwechsel von großem Volumen, wenig Mechanik. Mal eben über den Bericht gehuscht, würde meine freie Werkstatt, so sie denn dürfte unter Garantiebedingungen, das Ganze für 150€ in gut einer Stunde erledigen. Mag sein, daß die Kühlflüssigkeit teuer und aufwendig ist, hat man ja vorsichtshalber unterlassen, ohne das sich das Defizit nun in einem besonders günstigem Preis widerspiegelt. Ich hoffe sehr, meine zukünftige Werkstatt schreibt nicht solche Rechnungen und kann im Bedarfsfalle Zeit und Material plausibel monetär erklären....
Inspektionen
-
-
-
BeitragRE: InspektionenIch frage mich allen Ernstes, wo die 750€ im Wert drinne stecken. Es soll doch alles günstiger als beim ICE sein und es hat den Anschein, dem ist nicht so. Kein Ölwechsel von großem Volumen, wenig Mechanik. Mal eben über den Bericht gehuscht, würde meine freie Werkstatt, so sie denn dürfte unter Garantiebedingungen, das Ganze für 150€ in gut einer Stunde erledigen. Mag sein, daß die Kühlflüssigkeit teuer und aufwendig ist, hat man ja vorsichtshalber unterlassen, ohne das sich das…
Warum macht ich den die einfache Inspektion nicht bei einer Freien Werkstatt? Da steht doch ganz klar das man das machen kann wenn es nach Herstellerangaben gemacht wird. Und ein Oelwechsel sollte wohl jeder für 130€ hinkriegen. Was anderes würde ich sagen wenn irgendwas spezielles eingestellt werden muss muss was nur BYD kann ( was ja auch jeder Kfz Meister) können sollte. Da würde ich auch die Vertragswerkstatt bevorzugen.