Beiträge von Berni_45

Netter Zeitvertreib für den Winter ^^

Heute war es soweit. 7cm Neuschnee auf dem Seal. 10 Minuten hatte ich das Vorwärmen aktiv. Konnte alles leicht von den Glasflächen runterfegen. Eisklümpchen können sich in den herausgefahrenen Türgriffen verfangen und das Einfahren behindern.

Bei der Fahrt auf leicht verschneiter Straße wurde gleich der Spurhalteassi getestet. Die Schneeablagerungen in der Mitte haben das Auto irritiert, teilweise wollte er zielsicher auf die Gegenfahrbahn.

Das wird vermutlich bei anderen Hersteller ähnlich sein, denn bei Schnee bzw. ohne Begrenzungslinien wirds schwierig.

Ist das auch neu in der neuen App Version und mit der Software 1.3.1?? Hab gerade gesehen, dass man bei der Vorklimatisierung in der App nun auch mehr als die 10 Minuten einstellen kann...ich glaub bis 30 Minuten...endlich krieg ich auch die 90 cm Neuschnee vom Auto abgetaut die es hier in Stuttgart jeden Tag hat ;) im Ernst, ich find es gut, dass nun wohl mehr wie 10 Minuten geht.

Ist nicht neu, dies kann man schon länger in der App einstellen.

Als ich gestern nach dem bescheidenen Laden von 30 auf 60% weggefahren bin, kurz getestet, ging ab wie ein Zäpfchen..... Auch der war warm vom laden......

Allerdings ohne iTac probiert, drehte vorne nur durch.....

Hatte heute Kontakt zum fBYDH. Hab ihm mal meine Mängelliste gemailt. Er meinte das der Akku, wenn schon 20min vorgeheizt wurde, schon auf Betriebstemperatur sein müsste. Warum hier die Leistung eingeschränkt sein sollte kann er sich keinen Reim drauf machen. Bzgl. beschlagene Scheiben, da wäre ein Fix für nächste Woche geplant, aber ausgerollt via OTA dauerts eben länger.....

Bemüht is er ja....

Deckt sich ziemlich gut mit meinen Infos, zumindest was die beschlagene Scheiben betrifft. Bei mir waren sie etwas vorsichtiger was die Zeitangabe mit dem OTA betrifft als bei dir. Da hieß es Ende des Jahres und nicht nächste Woche 8o

Das vermeintlich noch dieses Jahr kommende Update wird sich im first Step auf die beschlagenen Scheiben und Klimaanlage fokussieren. Es werden auch Bugfixes enthalten sein.

Wann und in welcher Form die Akkuvorkonditionierung kommt, weiß leider noch niemand ganz genau.

Seal U - Ehrlich gesagt - Keine Ahnung