Wieder ein Indiz mehr das es nicht zwingend am Seal/LFP liegt.
CSI - Seal loading
Wieder ein Indiz mehr das es nicht zwingend am Seal/LFP liegt.
CSI - Seal loading
Noch einmal falscher Thread und vermutlich falsches Forum
Lässt sich im Winter relativ easy testen
Ich glaube nicht das das ein Gerücht ist und ich denke auch das dies nicht nur im ECO Modus der Fall ist. Scheinbar wir der Allrad/Vorderachsmotor nur zugeschaltet wenn dieser benötigt wird oder sich das Fahrzeug im Schnee Modus befindet.
Zumindest sagten das die BYD Europe Verkäufer auf einer Verkaufsmesse. Hintergrund sollen die Verbrauchswerte sein, was mir sehr logisch erscheint.
Vollgas AWD, beim cruisen nur RWD - Klingt für mich nachvollziehbar und logisch. Macht auch BMW z.B. so
Was etwas verwundert, ist das die Funktion nicht unter den Assistenzsystemen sondern im "Energy" Menü ist
Das wiederum könnte auch bestätigen das es wirklich auch Leistung minimiert und deswegen auch im "Energie" Menü angesiedelt ist
Ich hätte mal eine Frage, seid dem Update gibt es ja eine Ladeplanung.
Wen man eine Adresse eingibt funktioniert sie sehr gut aber mit der Sprachsteuerung bekommt man keine Ladeplanung.
Ist dass sonst auch schon jemanden aufgefallen.
Ist mir ebenfalls aufgefallen. Wenn man dies via Sprachbefehl macht muss man die Navigation nochmals beenden und erneut öffnen. Dann das Ziel nochmals öffnen (wird vorgeschlagen) und dann ganz links auf die grüne Vortschrittsleiste klicken.
Das dürfte leider ebenfalls noch ein BUG in der Version 1.3.1 sein
Bitte in Zukunft die Frage im richtigen Thread stellen (die Suche hilft da ungemein) - Hier gehts um Ladeprobleme nicht ums Thema Software. Da gibt es einen eigenen Thread
IONITY beste 😝
Hab da erst einmal geladen da in meiner Umgebung nicht verfügbar.
Nutzt Ionity nicht auch die Alpitronic Säulen ?
Ich glaube schon, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher und mein Ladesäulenabieter in der Nähe (MER Austria) nutzt die ebenfalls
Ich habe in einigen anderen Foren und Reddit gelesen das das aktivierte ITAC System die Leistung sehr minimiert.
Dies ist bei der Beschleunigung merkbar. Hab das noch nicht wirklich getestet. Eventuell jemand von euch?
IMG_2314.jpgIhr könntest es noch bei meinem Händler versuchen. Die originalen Winterreifen für den Seal U gibts zur Zeit (falls noch lagernd), zum Aktionspreis von 2069 Euro.
Leibetseder in Rohrbach ca. 50km von Pichler in Asten entfernt. 300 Euro Ersparnis