Ihr seit alle Banausen - Sein Auto wäscht man per Hand ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Bei mir wäre es auch besser, wenn ich ALLEIN im verschlossenen BYD vor mich hinträllere! 😅
So gut singst du???

-
So geht das jetzt die ganze Zeit

Stehet dein Auto in einer Garage? Hast du das überall oder nur bei dir zu Hause?
-
Wie pflegt ihr denn innen Raum?
Sonax Lederpflege Set mit Reiniger

-
Schon klar, das meinte ich auch nicht. Meines ist wie im Gegensatz zum Foto von Altblech nicht so tief und ist nicht beflockt sondern gummiert.
-
Hab ich gestern auch von Ali bekommen, mit Armlehneneinsatz, aber Dieser leider falsch: für Mikrofon

Meiner sieht auch etwas anderes aus als der auf dem Foto von Altblech - Aber das scheint bei den chinesischen Produkten oft so zu sein das das was man bekommt nicht 100% mit den Produktfotos zusammen passt.
Aber um den Preis
-
Hast du wenn die Datenverbindung im Auto als nicht vorhanden angezeigt wird via App eine Verbindung? So als Gegencheck?
-
Das hab ich ebenfalls und macht durchaus Sinn

-
War ja sarkastisch gemeint

Ja ein altes iPhone. Mit dem hab ich es am Donnerstag probiert. Gleiche Problematik...
Mir macht der Verbindungsverlust der Sim-Karte allerdings mehr Sorgen

Hatte ich bis dato nur einmal aber da hatte BYD mit dem Provider in Österreich ein Problem.
-
Wovon bin ich nicht betroffen

Ich habe nicht geschrieben das du von irgendwas nicht betroffen bist, sondern das du eventuell auch von dem Android Security November Update Bug betroffen bist der verschiedenste Auswirkungen auf Android Auto hat.
Zusatz:
Hast du noch ein anderes/altes Adnroid Smartphone um zu checken obs am Seal oder am Handy liegt?