Finde ich für Europa verheerend und ein absolutes Armutszeugnis. Da spiele ICH nicht mit! 😂
Irgendwie glaube ich dir in diesem Punkt nicht? ![]()
Finde ich für Europa verheerend und ein absolutes Armutszeugnis. Da spiele ICH nicht mit! 😂
Irgendwie glaube ich dir in diesem Punkt nicht? ![]()
Zusätzliche EU-Importzölle auf in China gefertigte E-Autos sollten die Verbreitung günstiger Modelle aus dem Reich der mitte bremsen und Europas Autobauern Zeit verschaffen.
Doch die Chinesen haben offenbar eine Strategie entwickelt, um den Markt trotzdem zu bespielen. Statt Stromern setzen sie vermehrt auf Hybride.
Hätte ich den ganzen Text lesen sollen?
Aber erinnere mich echt nicht, dass da eine Warnung war. Nächstes Mal drauf achten und nicht laden
Ach Sealy, es sei dir "mal wieder" verziehen ![]()
Es gibt ein nahezu baugleiches Forum für den Atto. Da habe ich es glaube ich schon einmal ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht finde ich den Beitrag noch. Dann ist der zeitliche Aufwand nicht so groß....🫣😂
Ich hol mir dann schon mal die Chips und warte auf den Beitrag von dir. Ist ja wie im Krimi ![]()
Wie bereits Heute schon mal geschrieBen ist es mMn schon eine Frage des persönlichen Interesses und Engagements. Es ist definitiv leichter, einen sofort verfügbaren Benz oder BMW zu verkaufen, als einen komplett marktneuen BYD, auf den man uU Monate warten muss und wenn er denn irgendwann da ist, hat der Importeur was verbumst und die Ausstattung ist anders als bestellt! 👉😩👈 Dazu viele langwierig zu beantwortende Fragen der interessierten Kundschaft, auf die man nur eine Antwort hat, wenn man sich selbst dafür interessiert. Wir selbst haben mittendrin den Verkäufer gewechselt. Es war nicht auszuhalten. Es hat einfach NICHTS geklappt. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es noch einmal ausführlich beschreiben. Der Kauf unseres Seal U ja ein echtes Abenteuer! 😩🫣
Auf diese Story bin ich schon gespannt ![]()
Ich glaube, beim Atto gab’s da sogar mal ne Meldung auf dem Touch, dass das Update nicht mit gleichzeitiger Ladung durchgeführt werden kann! 😅
Das war auch wenn ich mich recht erinnere beim Seal in irgendeinem alten Softwarestand noch so.
Außer ich hab mir das nur eingebildet ![]()
Interessant... Mein Händler hat mir gesagt ich soll auf keinen Fall das Auto laden während ein Update gemacht wird!!!
Soll man auch nicht - In meinem Beispiel vorhin gings um einen Verbrenner
Schon wieder eine Option des Nebenverdienst für mich: Verkäuferin bei BYD
Dann hätten wir eine mit Ahnung und Erfahrung - Komm schon - Auf gehts
Gibt bald keinen Strom mehr in Niedersachsen, weil CvLs Seal alles wegsaugt
.
Man hat ja den Seal schon vieles genannt aber "Stromsauger" ist neu ![]()
Alles anzeigen2te Ladung Heute
Datum Akku % Ladeleistung Zeit 06.12.24 34 1,24 0 Grad 8 35 111,66 1 Lademenge 39 114,32 3 54,89 42 119,08 4 Ladezeit 47 125,54 6 38 48 130,9 7 34% auf 80 % 22 Min 50 136,89 8 55 121,84 10 64 80,1 13 Ionity 74 82,27 17 81 82,56 22 85 45,86 24 90 46,73 30 94 47,25 34 99 23,27 37
Öha, du bist ja schon fast bei den Ladezeiten u. Geschwindigkeiten wie im Sommer ![]()