Beiträge von Berni_45

IMG_2314.jpgIhr könntest es noch bei meinem Händler versuchen. Die originalen Winterreifen für den Seal U gibts zur Zeit (falls noch lagernd), zum Aktionspreis von 2069 Euro.

Leibetseder in Rohrbach ca. 50km von Pichler in Asten entfernt. 300 Euro Ersparnis ;)

Das ist aber wirklich stark, bei dem SoC mit 132kw, das passt!

Sonderbar das hier nicht alle auf das selbe Ergebnis kommen, ob's nicht wirklich auch an den Säulen liegt....... Anscheinend lässt das BMS das doch zu, somit haperts vielleicht wirklich an der Kommunikation mit den Säulen.....

Das war auch irgendwie schon meine Vermutung, den CvL erzielt ja gleichbleibend gute Ergebnisse. Und wiederum anderem Mitglieder hier im Forum haben unter 10kw, extreme Schwankungen und kaum Performance.

Dazu kommt noch das Problem das die Ladeleistung...bei den über 180kw Ladern auch sehr schlecht zu sein scheint. Für mich ein Zeichen das das Problem eventuell doch nicht am Seal/LFP Akku liegt.

Könnte ja auch sein das diverse Ladesäulen ein Temp. Problem haben und sich das bei unseren Fahrzeugen nun zeigt :/

Was ist den mit dem selbsternannten Pessimisten in dir passiert??? :/